Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 29. Februar 2012

Das Mug Rug Fieber hat mich


Ist natürlich Unsinn, ich wollte so gerne als ein Geschenk einen Mug Rug machen und dann erfuhr ich, das Yvonne eine neue Stickdatei erstellt hat - Jippiehhhh!!!

Mein Mann hat mir die Stickmaschine aus dem Keller hochgeholt in die warme Küche und dann habe ich losgelegt, jetzt habe ich schon 13 Stück gemacht und viele weitere Ideen und Stoffkombinationen, das macht eine solche Freude - ehrlich ♥

Wie von Yvonne in der Stickbeschreibung geschrieben hat habe ich sie ohne Einlage, mit Bügelvlies, mit einem kuscheligen Reststoff, mit Rautenabsteppung ohne Rautenabsteppung mit Tasse, ohne Tasse gestickt, jedes ist einzigartig geworden.

Bilder habe ich auch gemacht und hoffe Ihr fühlt Euch von der Vielzahl nicht erschlagen.














 So könnte das in "Action" aussehen







Kennt Ihr diese Sammeltassen? Ich liebe sie, die Zartheit ihrer Farbgebung, das dünne Material und das Nostalgische. Meinen Tee trinke ist sehr gerne aus diesen Tassen.












Sollte ich Euch inifiziert haben dann schaut Euch doch in Yvonnes Shop um, dort ist die Stickdatei zu erwerben.



Eigentlich wollte ich mich eine Runde gesundschlafen aber wir haben einen kapitalen Wasserrohrbruch (zum Glück nicht im Haus) und der Bagger ist jetzt am Werk.
Auf dem Herd stehen Töpfe voller Wasser, die Badewanne ist voll, hoffentlich dauert es nicht so lange.
Die Kinder waren entsetzt und so verschieden wie sie sind war ihr Auspruch doch der gleiche "Und wie soll ich jetzt duschen?"


Liebe Grüße

Andrea



Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Wow du warst aber fleißig....Sind echt toll geworden und über so ein hübsches Geschenk freut sich doch jeder und ein Päuschen macht gleich viel mehr Spaß.
Das mit dem Rohrbruch ist total doof. Wir renovieren im April das komplette Bad das gibt dann auch so´n Chaos.
LG Petra

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Andrea,die Mug Rugs sehen alle Klasse aus.Ich konnte auch kaum aufhören,es hat so einen Spaß gemacht und ich habe noch soooo viele Ideen.Witzig finde ich Deinen süßen Bildchen unter der Tasse!!Bildschön.
Wasserrohrbruch-oh,je.Ich wünsche Euch, dass der Schaden ganz schnell behoben werden kann.
GLG,Evy

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,

wow, du hast ja richtig viel gestickt!!! Besonders gefällt mir der graue Mug Rug! Mal was anderes!
Danke für Dein schönes Posting!!!
Für den Wasserschaden wünsche ich Dir, dass ganz schnell wieder alles in Ordnung kommt!!

Liebe Grüße
Yvonne

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Andrea,
was für tolle Sachen eins nach dem anderen so schön ..
Ich hoffe mit dir dass es schnell vorbei ist mit dem Wasserschaden!
Lieben Gruss Elke

Rosine hat gesagt…

Kann dein Mann mir auch eine Stickmaschine aus dem Keller holen???

Sehen toll aus deine Teile, besonders natürlich das erste oben mit den Pünktchen.

Das mit dem Wasserrohrbruch tut mir leid, arme Andrea.

Baldige Genesung wünscht dir
die Rosine ♥♥♥

Biene hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Mug Rugs sehen auch klasse aus! Übrigens gibts die Stickdatei für die Häuschen beim Stickbär ;O).
Die Datei heißt Frühlingsallerlei und es sind auch noch andere süße Sachen in der Datei.
Ganz liebe Grüße
Biene

Handmade by Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.Auch bei dir sind ganz tolle MugRugs entstanden.Ich hab mal in deinem Blog zurückgeblättert und muss sagen,das du total schöne Sachen machst und auch so viele verschiedene Talente hast.
Herzliche Grüße
Andrea♥

JANNIKA hat gesagt…

Wow, sind die toll geworden!
Ich finde auch den grauen total super. Sieht total edel aus!! Und dem Sekretär passiert jetzt sicher nix mehr! :-) Hauptsache nicht noch ein "Wasserschaden";-)
Liebe Grüße, Andre

Annerose hat gesagt…

Schade dass ich keine Stickmaschine habe, die sind alle super schön geworden.
Ich hoffe, dass euer Rohrbruch bald behoben werden kann.
Liebe Grüße Annerose

Krissi hat gesagt…

Andrea - mensch das ist ja schicki - am tollsten ist die Frau mit dem Erdbeerpopo - den Stoff find ich eh klasse :)

Lg Krissi

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

aus Dir spriesst mal wieder ein neuer genialer Talente-Trieb.gg
Deine Mug Rugs sind eine Wucht.
Wenn ich die Tea Time Rugs mit der 1 Auge auf-Eule betrachte
komme ich immer ins schmunzeln.
Geniale Idee und toll umgesetzt. Danke fuer die schoenen Fotos.
Na, der Wasserschaden ist ja nicht gerade erstrebenswert,
hoffentlich ist der Schaden schnell behoben,
damit Ihr nicht raus in den Regen zum Duschen muesst.
Ich wuensche Dir einen schoenen Tag.

Herzliche Gruesse
Gisela

casdradaju hat gesagt…

Eigentlich bin ich kein Mugrug-Fan...aber Deine sehen echt klasse aus...da könnte sogar ich schwach werden. Gibt's denn da auch ein Motiv das männertauglich ist...für das Bierglas auf dem Wohnzimmertisch...?
♥-lichst Dagmar

Bine hat gesagt…

Holla die Waldfee, da war aber eine fleißig. Sind die schön geworden.
Tolle Sachen machst Du Andrea.
LG Sabine

erna-riccarda hat gesagt…

Hoho, ich hoffe, das Wasser ist wieder da! In so einem Fall merkt man erst, wie oft man im Laufe eines Tages den Wasserhahn betätigt (oder die Toilettenspülung :-)
Deine Mug rugs sind allesamt sehenswert - toll! Kein Wunder, dass Du nicht mehr aufhören konntest.
LG einstweilen und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Erna

Babette hat gesagt…

liebste andrea,
nun ist es ebend auch für was gut, dass ich letzter zeit nicht zum bloggen gekommen bin. diese coolen "untersetzer" hatte ich noch gar nicht endeckt und mich umso riesiger gefreut, heute einen- mit einem überaussupersüßensuperlieben brief- erhalten!!!! 10000000 und mehr dank meine liebe, du hast mir wirklich damit eine ganz tolle und unverhoffte freude bereitet
dickerfetter drücker
von babette

gritigrit hat gesagt…

Das ist ja toll. Ich gebe mich geschlagen ... so etwas kann ich nicht :-)

Ich hoffe, der Bagger ist fertig und die Deinen können wieder duschen?

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, die sind ja mega-schön geworden......
Liebe Grüße
Gisela