Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 13. Februar 2012

Die Drei Fragezeichen



Heute war ich auf dem Geburtstag meines Neffen, er ist 9Jahre alt geworden. Sein liebstes Hobby ist zur Zeit Bücher der drei Fragezeichen zu lesen. 
 
So war es klar, was er geschenkt bekommen hat. Und wenn Tantchen schon eine Stickmaschine hat, dann kann sie die auch mal nutzen oder?
Und so habe ich ihm ein Langarmshirt mit den Drei Fragezeichen bestickt.

LG Andrea


Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Tolle Tante Andrea!!!

LG Rosine ♥

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Klasse...da hat der Super-Dedektiv bestimmt riesig gefreut.
LG

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Eine super Idee!!Das Shirt sieht Klasse aus,da fühlt sich Dein Neffe bestimmt wohl.GLG,Evy

rosenrot hat gesagt…

Oh da wird sich dein Neffe bestimmt riesig drüber freuen, sieht aber auch wirklich "cool" aus Tante Andrea!!!
Auch mein Sohn konnte nie genug bekommen von den dre ??? und sogar heute noch (mittlerweile 21!) hört er sich die Casetten noch manchmal an!!
Nun dann gibt es sicherlich eine tolle Dedektivparty zu der ich Dir viel Spaß wünsche.
Zum heutigen Tag ganz, ganz "herz"liche Grüße
Marlies

papersun hat gesagt…

Hallo Andrea,

wenn Du es nicht schon vorher warst,
ab jetzt bist Du 100%ig sein herzallerliebstes Tantchen.
Die Buecher & Kassetten kenne ich auch noch von meiner Tochter,
sie sind ein Dauerbrenner und immer wieder gut zu lesen.
Das T-Shirt hast Du super gestickt.
Liebe Gruesse und einen schoenen Tag.

Gisela