Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 20. September 2011

Darf ich vorstellen? Meine Salzseife

Hier möchte ich Euch meine Salzseife vorstellen, die Bilder sind wieder von Dar Salma und traumhaft romantisch und schön, das ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich Euch vorenthalte, deswegen zeige ich Euch alle. Freut Euch an ihren bezaubernden Bildern.




In meine Salzseife kommt die doppelte Menge Salz wie Seifenleim und ich schätze die hautberuhigende und klärende Wirkung des Salzes auf meine Haut. 
Ich benutze keine Abschminktücher oder Milch sondern nur die Salzseife, wobei sie schon mal in den Augen brennt, wenn ich sie nicht gründlich genug abgewaschen habe. Dazu schäume ich sie in den Händen auf (Salzseife schäumt nicht so üppig wie andere Seifen) und gehe damit ins Gesicht. Eine Kollegin geht mit dem Seifenstück auf die Haut, zwei andere Kolleginnen verwenden sie statt Duschgel und berichten davon, dass ihre Haut nicht mehr so schnell zu Fisteln beginnt (ich weiß mich jetzt nicht besser auszudrücken),
Unreinheiten und Pickel gehen zurück.

Den Anblick von meinem frisch gewaschenen Salzseifengesicht liebe ich, die Haut sieht so feinporig und frisch aus, total geklärt.

Ich mache die Salzseife immer in Einezlförmchen, da sie sehr spröde ist und schnell bröckelt beim Schneiden. Manchmal gebe ich etwas Farbe und immer unterschiedliche Düfte hinzu, keine ist wie die andere Charge.


















Ich hoffe Ihr habt ebenso in der Schönheit der Bilder geschwelgt wie ich - Hach....


Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

moco-moco design hat gesagt…

Ich habe gerade eine vision für weihachtsgeschenke... Wo kann ich denn deine wunderbaren seifen bekommen? Liebe grüße und hab einen schönen tag! yvonne

mama-niki hat gesagt…

Fabelhaftes Seifken *find*
Und erst diese Fooootos! Wunderschön!
lg niki

Laurence hat gesagt…

Die Fotos sind ja mal wieder ganz grosse Klasse und die Seife auch, ich liebe Salzseife, ich nehm nichts anderes mehr, wenn mir jemand vor einem Jahr erzählt hätte ich würd mal mit Seife duschen, hätte ich ihn für verrückt erklärt :-) Nach was duftet die Gute denn?
LG
Laurence

AbraKassSandra hat gesagt…

die Bilder sind wunderschön - da traut man sich die Seife ja gar nicht zu benutzen ;-) Muß heute abend meine Tochter mal fragen ob sie wieder Salzseife braucht ;-)
Sag mal kennst du auch Erkältungsseife? Hab mal eine mit Eukalyptus und ... gehabt (vom Weihnachtsmarkt) - hat wirklich geholfen - Erkältung blieb fern ;-) Sollte man auch in Wasser gelöst Inhalieren können hieß es!
LG Sandra

rosenrot hat gesagt…

Klasse, die Rosenblüte auf der wunderschönen Fächermuschel, das sieht einfach genial aus!!!
Bin mal wieder total begeistert, auch von Salzseife!!
Die liebe Sonja hatte mir mal ein Stück geschickt und ich kann das mit der Reinigung nur bestätigen.
Dir noch eine schöne Woche, liebe Andrea und ganz liebe Grüße
Marlies

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Wow..einfach toll.Ich hoffe die bietest du dann auf dem Adventbasar(wo ich natürlich hin komme)an.Bitte,bitte
LG Mummel/Petra

Rosine hat gesagt…

Ach liebe Andrea, wann eröffnest du denn endlich einen Seifenshop? Den Namen haben wir schon mal.
Schaumwölkchen oder Seifentraum.
Dann könnte ich jetzt endlich deine Salzseife bestellen und ausprobieren.

Die Bilder sind sehr schön geworden.

Liebste Rosinengrüße

Diana hat gesagt…

Liebe Andrea,
oh sehen sie schön aus auf den tollen Bildern.Ich denke auch du solltest einen Seifenshop eröffnen.
Sie würden bestimmt super gehen!!!
Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen.Ich habe mich seeehr gefreut.
GGGGlG Diana

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
vier Worte: TOLLE SEIFE - TOLLE BILDER!

LG,
Pupe

Mopsfidel hat gesagt…

Fabelhaft, wunderschön, toll, genial, sehr schön, wunderschön, große Klasse ist hier zu lesen.
Sagt mal, Mädels habt ihr euch Gedanken darüber gemacht was ich jetzt schreiben soll? Nö!

Einmalig, fantastisch, prachtvoll, herrlich, großartig, apart, geschmackvoll, elegant. So! Ätsch.
Ne, ehrlich. Die Bilder gefallen mir total gut. Und die Seife macht Lust auf mehr als Katzenwäsche.
LG Petra

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Andrea,ein Traum-Deine Seife und die fantastischen Bilder dazu!!Deine tollen Bilder könnte man glatt noch als Postkarten verwenden!GLG,Evy

Angela hat gesagt…

Ich liebe Salzseifen auch, Deine ist wunderschön!! Aber die Fotos sind phantastisch!!
LG, Angela

papersun hat gesagt…

Hallo Andrea,
eigentlich bleibt fuer mich nichts mehr uebrig
was meine Vorgaengerinnen nicht schon gesagt haetten. Will aber jetzt auch was sagen...
Traumhafte Seife und wundervoll in Szene gesetzt, so!!!

Ganz liebe Gruesse
Gisela

miscellanea hat gesagt…

Klasse Fotos, klasse Seifen! Wieder etwas, was ich unbedingt ausprobieren will.
Viele Grüße
Petra

Craftland hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Aber die Seife sieht auch in dieser Rosenform toll aus.

Liebe Grüße von Craftland

Anonym hat gesagt…

Fotos sind toll, allerdings bin ich enttäuscht keine Anleitung zu finden...

Anonym hat gesagt…

Hast Du denn irgendwo eine Anleitung wie Du die Seifen machst??? Ich öchte schon lange Seifen machen aber ich weiß nicht wie es geht.