Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 14. Oktober 2011

Rosenseife - ein Schmankerl zum Wochenende



Meine Rosenseife ist nun gebannt in wunderschönen Fotos von der bezaubernden Salma

Verwendet habe ich mein Lieblingsseifenrezept, beduftet habe ich es nicht nur mit einem Rosenduft sondern auch einem nachgemachten Rosenparfum, ich bin jetzt zu müde um alles genau aufzulisten - gähn, sorry!
Doch genug geschrieben ich zeige Euch jetzt die Fotos und ihr dürft einfach schwelgen, sie sind soooooo wundervoll


Natürlich ist die Seife genauso gut wie die Bilder - Schmunzel











War das nicht herrlich!!!

Ja, ich liebe meine Seife und die Bilder von Salma

Ich wünsche Euch eine gute Woche und melde mich dann wieder

Alles Liebe für Euch
Andrea


Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

Hallo Andrea, hab ich das jetzt richtig verstanden, die Salma macht deine Seifenbilder? Die sind wunderschön. Ich kann die liebe zu deinen Seifen sehr gut verstehen. Die Fotos sind ein Traum.
liebe Grüße
Doreen

Lilla Kullan hat gesagt…

So beautiful.:-) Stina

rosenrot hat gesagt…

Ich habe die Seife ja schon bei Salma bestaunt, aber Du hast sie auch nicht schlecht in Szene gesetzt :))
Die Farbe ist auch einfach genial, sie sieht schon so duftig und schaumig und einfach klasse aus :))))
ein superschönes Wochenende wünscht Dir
Marlies

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast Du wieder bekommen-ein absoluter Traum!Hier kommen Deine wundervollen Seifen so richtig zur Geltung!Die Rosenseife ist aber auch zu schön,so gut duftend und reizend dekoriert!.Ein schönes Wochenende und LG,Evy

Rosine hat gesagt…

Hmmmmmmm. Die durfte bis zu mir.

Hab einen schönen Sonntag!
LG Rosine

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hm, wie FEIN ist das denn!

TOLL!!! ♥

LG,
Pupe

claudia mold hat gesagt…

Ja, wunderschön. Die Seife samt Bilder! Ich würde auch gerne schöne Fotos machen....ist mir aber zu viel Arbeit. Naja, da schau ich mir lieber deine an. :)

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Bilder sind wunderschön. Schade, dass es keine Duftbilder gibt, dann wüßten alle Deine Leser auch, wie toll Deine Seife duftet.

Liebe Grüße

Carmen

Creative Chaos hat gesagt…

Hallo Andrea ,
Danke fur die lieben Worten !! Dein Blog ist super, du machtst wúnderbare Sachen und deine gefarbten wolle sind Wowwwwwww !!!
LG Patti xx

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Fotos sind wunderschön geworden, genauso wie deine Seife. Ich glaube sie duftet bis in mein Wohnzimmer :)
Ich habe da auch noch etwas für dich. Auch wenn ich es nicht immer schaffe regelmäßig bei dir vorbei zu schauen, so freue ich mich aber immer wieder, wenn ich dann da bin. Ich habe meinen ersten Award bekommen und würde ihn dir gerne auch geben.

manjas-kleine-welt.blogspot.com


Liebe Grüße Manja

AbraKassSandra hat gesagt…

die Seife sieht ja wieder oberlecker aus ;-)
LG Sandra