Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 25. Februar 2012

Aufbewahrungs- und Kauftipp



Vielleicht habt Ihr sie auch schon gesehen, wenn nicht möchte ich Euren Blick einmal dahin richten.

Nudelkisten


Nudeln werden bei uns immer gebraucht. Deswegen kaufe ich manchmal eine ganze Kiste davon, diese hier habe ich im Toom erstanden für 7,99€, 5kg Nudeln in der Kiste.

Wenn die Kiste dann alle ist, bzw. die Nudeln einen neuen Platz gefunden haben kann man die Kiste fantastisch nutzen um Socken, Wolle, Seife, Malutensilien, Stoffe oder anderes Zubehör Staubfrei und handlich aufzubewahren.


Kennt Ihr übrigens schon den etwas satirischen Blick auf die Gehirnwäsche der wir täglich ausgesetzt sind




Das Video ist es wert angesehen zu werden, mich hat es etwas nachdenklicher und kritischer gemacht.


Liebe Grüße 
Andrea


Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Wir haben verstanden!

♥♥♥Rosine

Ricolina hat gesagt…

Das war schon immer so ;)

Schon die Römer sagten: "Gebt dem Volk Spiele..." Aber im alten Rom gab es noch nicht die Möglichkeiten, wie heute... Jede Zeit hat ihre Möglichkeiten genutzt... Und es funktioniert immer!

Gruß Andrea