Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 23. Februar 2012

Wunderschöne Wollefarben


Das Spiel mit den Farben lässt mich nicht los und so kann ich Euch heute mal wieder meine frischen Wollefarben zeigen

Donutfärbung horizontal

Donutfärbung vertikal- weg

Chamäleonfärbung 

 Hortensie ist schon weg

Donutfärbung horizontal

Donutfärbung vertikal

Donutfärbung vertikal

Sommerflieder - weg

Der ist auch schon weg :-(

Sollte es Dich nach einem Strang gelüsten darfst Du mir gerne schreiben

LG Andrea


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wow das sind ganz tolle Farben!

LG Katrin

Carmen hat gesagt…

Hallo Du kleine Wollsüchtige,

da hast Du aber wieder einmal ganz herrliche Wolle gezaubert - ich bin total begeistert. Auch Deine neusten Socken sind richtig klasse. Bei uns kann man auch sagen: "Die hängen an der Nadel" - bei uns sind es halt die Stricknadeln :-)))) .

Liebe Grüße
von
Carmen

Frollein Enerim hat gesagt…

Was ist denn bitte schön eine Donutfärbung?
Wird da was im Ring gebacken?
Gruß vom wissbegierigen frollein

Andrea hat gesagt…

Eine schöner als die andere, du machst mich ganz wuschig, ich musste mir bei amazon schon ein Buch kaufen (1000 Farben auf Wolle und Seide).
Wie bin ich froh, dass ich es hier aussprechen kann,ich habe drei Nadelspiele gleichzeitig in Arbeit und schäme mich kein bißchen!
LG
Andrea

Krissi hat gesagt…

Ich find die Rosenstrauch bezaubernd und könnte ich richtig stricken - dann würde ich mich glatt verlieben :D

Lg krissi

Lotta hat gesagt…

Hej Andrea,
wieder wunderbare Farben!
♥lichst
Manuela

rosenrot hat gesagt…

Sag mal das sind ja wieder wunderschöne Wollstränge, Rhabarbar ist genial!!
Machs Dir "woll"gemütlich und sei ganz lieb gegrüßt von
Marlies

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

das sind wieder einmal
total geniale Wollfaerbungen von Dir.
Eine schoener als die andere.
Auf die Musterfaerbungen bin ich gespannt.
Ist Donut nicht etwas zum essen? gg
Also klaere mich mal auf.

LG Gisela

gritigrit hat gesagt…

Geniale Farben - ich könnte glatt schon wieder schwach werden, aber nein, erstmal die andere Wolle aufarbeiten ... dann vielleicht wieder :-) Super gemacht!!! Schönes WE - LG Grit

Bine hat gesagt…

Ha, ich war heute bei Andrea und habe zwei wunderschöne Stränge mitgenommen.
Und zwar den Sommerflieder, s.o. und Münch Grüße. Ich freu mich Dich kennengelernt zu haben. Leider hatte ich diesmal nicht so viel Zeit. Komme aber bestimmt noch mal wieder. Dann mit etwas mehr Zeit.
Gaaaaaaanz liebe Grüße Sabine