Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 4. März 2012

Ein Wollgnom Tausch mit Luna


Das ich gerne Tausche ist ja kein Geheimnis, ich gebe gerne von meinen Schätzen ab und empfange gerne Dinge die ich nicht kann und so war es auch mit Luna.



Um einer Freundin ein Späßchen zu machen brauchte ich unbedingt ein Schäfchen, ich habe zwar eine Anleitung, doch leider ist sie in englisch und darin bin ich nicht so beheimatet, da kam die Tauschanfrage von Luna gerade recht.

Schaut mal, was das ein hübsches Schäfchen ist.



Und dann habe ich mir noch kleine gehäkelte Wutze gewünscht, ich steh auf so was!

Begleitet wurde sie von einer tolle Karte mit ganz leckeren Muffins drauf 





Kleine Wutze mag ich auch 


Von einigen meiner Fotos kennt ihr mein Flügelwutzchen schon und hier sind alle drei am spielen









Diese herzigen Trolle sind Lunas Spezialität, hier ein kleiner Wolltroll

 


Schaut Euch diese Detailarbeit an


Der Kleine wohnt in einem Schneckenhaus auf einem Stein



Sind das nicht wundervolle Dinge????? Ja, sind es!

Vielen Dank Luna für die Schätze ♥

LG Andrea

Getauscht habe ich gegen Wolle 



Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

ja!!
einfach schön

eine lieber Sonntagsgruß zu Dir von Traudi

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Einfach wunderschön.
Schönen Sonntag
Lg Mummel

Maggie Hühü hat gesagt…

einfach total süß hehehe und so kuschelig dein schäfchen. einen schönen sonntag lg kerstin

rosenrot hat gesagt…

Oh was für ein süsses Schäfchen, das hätte ich ja auch gerne grins!!
Hihi und nun hast Du deinen eigenen Woll-Troll, pass blos auf das der Bursche nicht zuviel Unfug treibt!! Dafür sind Trolle nämlich immer zu haben lah!!
Alles in allem mal wieder ein toller Tausch, liebe Andrea :)
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und lass noch ganz liebe Grüße hier
Marlies

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Deine Tauschereien sind echte Schätze.Der Woll-Troll ist einfach toll.Ich habe mal auf der Kreativmesse beim Herstellen so eines Trolls zugeschaut-wahnsinnig knifflig und zeitaufwendig!!Auch das Schäfchen ist süß!!GLG,Evy

Rosine hat gesagt…

Witzig, gleich möchte ich wieder meinen Ton rausholen. Aber der Ofen ist ja immer noch kaputt.
Oder ist das Fimo?
Jedenfalls sehr hübsche Gnome.

LG Rosine ♥♥♥

Luna hat gesagt…

Andrea es hat mir auch riesig Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Luna ;o)

Katrin hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich liebe Trolle (habe eine ganze Sammlung zu Hause) und weiß schon, dass sie viel Unfug treiben können, aber sicher hast du einen kleinen Berg mit Steinen gemacht, denn dann sind sie recht lieb! Das kenne ich aus Schweden ;-)
Einen tollen Tausch hast du gemacht!
Liebe Grüße Katrin