Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 6. März 2012

Stempeltausch mit Steffis Stempelzimmer



Mit Steffanie aus ihrem Stempelzimmer habe ich diese supersüßen Blumenstempel getauscht


Ich stelle mir immer vor, wie ich an meinem Schreibtisch sitze, einen Brief schreibe und ihn dann schön verziere. Es ist so schön sich das vorzustellen, es hat so etwas von Ruhe, leider ist das im Moment gar nicht so der Stand der Dinge. Na ja, ich darf ja mal träumen...

Die wunderschöne Karte hat sie mir noch mitgeschickt, die ist total pfiffig. Innendrin waren Schokoladeriegel eingesteckt.

Danke Dir Steffi ♥

LG Andrea

Dafür habe ich Steffanie Seife von mir geschickt



Kommentare:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Stempel sehen sehr schön aus- ich hab gleich beim Lesen Deiner Zeilen etwas "mit geträumt".Tauschen macht echt Spaß!!!Einen schönen Tag,wenig Stress und alles Gute!!!GLG,Evy

Steffi hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hoffe du mußt nicht nur vom Stempeln und Briefe schreiben träumen, sondern findest auch Zeit dafür - obwohl ich weiß was du meinst ....
Ich freu mich das dir auch die Karte gefallen hat. Vielen Dank für deine wunderbare Seife!
liebe Grüße
Steffanie

papersun hat gesagt…

Ach ja Andrea,
das sind wirklich Stempelchen die einen vom Fruehling traeumen lassen.
Je laenger Du jetzt traeumen musst, je schoener wird die Wirklichkeit
und der Fruehling faengt ja erst an....
dann folgt der Sommer und der Herbst mit schoenen Bluemchen.
Naja und im Winter machst Du Eisbluemchen davon.
Toller Tausch.
LG Gisela

rosenrot hat gesagt…

Oh Andrea,
dann warte ich nun aber auf einen toll bestempelten Brief von Dir, frühlingsfrisch, oder sommerlich leicht, herbstlich gedeckt oder winterlich kühl...such Dir was aus ich warte grins!!
Nee ist Spaß, aber der Tausch ist klasse und vielleicht werden deine Träume ja schneller als geplant wahr werden, ich wünsche es Dir von Herzen :))
ganz liebe Grüße
Marlies