Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 9. März 2012

Süße Ostergeschenke - individuelle Waschlappen


Ich habe so süße Ostergeschenke für meine Nichten und Neffen gemacht, die muss ich Euch unbedingt zeigen



Es sind Waschlappen gestickt und genäht komplett in der Stickmaschine (in the hoop)  mit einer zuckersüßen Stickdatei von Yvonne bekommen könnt ihr sie hier und nun zeige ich Euch noch ein paar Bilder. Mrs. Strawberry ist eine Seife, die total nach Erdbeeren duftet.


 
Wie Ihr seht fand ich es äußerst passend meine Seifen mit auf die Bilder zu nehmen, dies ist die Wäschebrise und duftet nach frischer Wäsche




Ich finde die Motive charmant witzig




Hier kann man das "Reine Gewissen" sehen, so rein wie sie aussieht riecht sie auch


Dieses Einhorn ist für meine Nichte, die steht total auf Einhörner


Das ist die obergeniale Salzseife, sie klärt das Hautbild und wirkt gut bei unreiner Haut


Das Muster vom Seepferdchen gefällt mir supergut


Und der kleine Dreckspatz ist für meine kleinste Nichte, wachstumsbedingt eben noch ein kleiner Dreckspatz - zum Fressen



Yvonne dazu eingeladen der Fantasie freien Lauf zu lassen und die Stickdatei mit anderen Stickereien zu kombinieren und so habe unsere Billi (der kleine Hund) draufgestickt, den Yvonne auch mal für mich digitalisiert hat.
Im Hintergrund sieht man die aktuelle Kaffeeseife, die nimmt fantastisch Gerüche von den Händen und schrubbelt schön angenehm.


Ist die nicht süß?


Jaaaaa und dann musste natürlich noch meine Lieblingsstickerei mit drauf, der Sockenengel (ist auch von Yvonne und bei ihr zu bekommen)


Im Hintergrund kann man die "Elfentraum" erkennen, sie sieht nicht nur zart aus sie duftet auch so zart und lecker.

Eine Zusammenfassung aller Motive gibt es hier


Ich hoffe die Bilder von den Stickereien gefallen Euch und können vielleicht eine Anregung sein.

LG Andrea


Kommentare:

Biene hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Datei habe ich vorhin schon bei Yvonne bestaunt, aber deine Bilder mit den schönen selbstgemachten Seifen sind ein Traum!!!!
Allerliebste Grüße
Biene

Sabine hat gesagt…

Die sind ja alle herzallerliebst. Schön, wenn man so etwas kann!

Grüßle, Sabine

Stiny hat gesagt…

Hallo Andrea!

Ich finde die Motive und Sprüche dazu einfach bezaubernd! Das sind ganz tolle Geschenke, da werden die Augen leuchten.
Deine Seifen kann ich förmlich riechen! :O) Ich liebe ja solche selbstgemachten Seifen, aber selbst hab ich mich da noch nicht rangetraut.

Hab ein schönes Wochenende!

LG, Stiny

yvonne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,

Mensch, warst du fleissig!!!
Und Deine Seifen passen ja super dazu! Du kannst die Waschlappen ja komplett mit Seife zum Verkauf anbieten! Dann hat man ein richtiges Geschenkset!

Danke fürs Probesticken und posten!
Ich gehe gleich auf den Stoffmarkt... freu!!!

Liebe Grüße
Yvonne

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Hallo Andrea!!
Die Läppchen sind einfach supersüß und mit den Seifen einfach perfekt.
Also ich stimme dem Vorschlag von Yvonne zu...das kannst du prima als Geschenk-Set zum Verkauf anbieten.
Habt ihr in Eurer Gemeinde vielleicht einen Ostermarkt o.Ä???
LG Petra

JANNIKA hat gesagt…

Na, das war ja echt die perfekte Datei für Dich, oder? Sieht super aus, gerade zusammen mit den Seifen!! Da würde man direkt gerne mal schnuppern kommen! ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Frollein Enerim hat gesagt…

Ach so ein kleiner Dreckspatz, das wäre doch auch was für mich!
Jedenfalls bekommt man damit bestimmt die blauen Finger schön sauber.
Gruß Irene

Marina hat gesagt…

Ich bewundere deine Sachen ja schon länger ... aber jetzt muss ich doch auch endlich mal schreiben, wie unheimlich gut sie mir gefallen! Die Idee mit den Waschlappen und den Seifen, echt süß!!!

Carmen hat gesagt…

uiii, die sind aber toll geworden. Das ist doch mal ein richtig tolles Ostergeschenk. Da werden sich Nichten und Neffen aber sehr freuen.

Liebe Grüße

Carmen

Maike hat gesagt…

Das sind ganz zauberhafte Geschenke! Man sieht, dass sie von Herzen kommen.
Liebe Grüße,
Maike

AbraKassSandra hat gesagt…

alle super wunderschön - besonders das Seepferdchen finde ich super ;-)
Übrigens hab gestern was für dich zur Post gebracht ;-)

LG Sandra