Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 19. Mai 2010

Überraschungspaket von Babette

Schaut Euch an, was alles in dem Paket von Babette drin war. Lauter so schöne Sachen, ich war ganz hin und weg beim Auspacken und jetzt beim Schreiben bin ich wieder so freudig.

Alles ist ganz sorgfältig gearbeitet und ganz nach meinem Geschmack (außer die Hasenohren, aber darüber haben sich sich Sunny und Billi sehr gefreut ☺). Das Teelichthäubchen (nennt man das so?) gefällt mir ganz besonders gut. Der Taschenbaumler ist für eine Tasche, die ich für meine Tochter mal machen will.

Viiiieeeelen Dank meine Süße, die Rückantwort habe ich eben bei der Post abgegeben. Hoffentlich ist es bald da!!!


Die habe ich gestern gemacht, heute in Päckchen gesteckt und verschickt.




Heute waren wir bei dem großen Schweden, dass habe ich mir mitgebracht und die Stickkarte mit dem Alphabet ist auch heute in der Post gewesen.




So und nun mache ich mir noch einen Pfefferminztee und dann geht es weiter zum Gebetskreis.
Das ist meine Apfelminze, der Tee ist heiß und kalt ein Genuss.






Wärmende Teegrüße von mir

Eure Andrea

Ich begrüße ganz herzlich als neue Leserin die Nico- ich schaue mich morgen bei Dir um ♥


Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Ich bin noch weit davon entfernt, meine Apfelminzen ernten zu können... aber du hast recht, kalt und warm ein Genuss!!! Gleich geht's mir mit Zitronenmelisse, die kann ich in allen Temperaturlagen trinken :)
Deine Seifen sehen mal wieder großartig aus... das ist wirklich ein schönes Hobby, das du da hast! Alles Liebe!

Babette hat gesagt…

liebe andrea,
och das hast du aber schön aufgebaut!!! ich freue mich das es dir gefällt und den hundis hats hoffentlich geschmeckt. ich darf immer nicht darüber nachdenken, das das hasenohren sind... aber halt gut für weiße hundezähne :-)
so nun freue ich mich auf mein päckchen *jupi*
einen wunderschönen abend
gaaanz liebe grüße
babette

Yvonne hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist aber ein tolles Paket!
Wow!
Aber die Chucks sind wohl noch nicht da?
Ich mach mir auch immer Tee mit frischer Minze, köstlich!!!

Liebe Grüße aus dem kühlen Norden :-)
Yvonne

diggibird hat gesagt…

Liebe Andrea,
Sooo schöne Sachen hast Du da bekommen. Ich war eben auch auf diesem Blog.....durch Dich. Wow sind dort schöne Sachen!!! Du, ich freue mich so sehr für die Seifen...die sehen einfach wunderschön aus.
GllG
Hanni

Babette hat gesagt…

oh liebe andrea. heute ist dein päckchen gekommen- soooooooooooooooooooooooooo viele schöne sachen, ich bin völlig hin und weg!!! 1000 dank......ich berichte heute abend auf meinen blog :-) bis dahin liebe grüße und ich freue mich riesig!!!!!!
babette