Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 5. Mai 2010

Shabby Tisch

Diesen niedlichen Tisch, ein ehemaliger Kindergartentisch, habe ich vor dem Müll bewahrt. Mit ein wenig Farbe ist wirklich schön geworden. Der Riss und die Kerben geben ihm ein charmantes Flair. Vielleicht werde ich ihn noch mal draußen brauchen, vorerst habe ich ihn ins Foyer der Kirche gestellt und die Marmeladen darauf präsentiert.

Ich finde er macht sich in dem hellen Ambiente gut.




Frische aber sonnige Grüße 

Eure Andrea






Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Der Tisch sieht toll aus. Was der wohl so alles zu erzählen hätte, wenn er könnte? - und nun kommen noch hoffentlich viele neue Geschichten hinzu.
LG
Frauke

Rosine hat gesagt…

Hallo Andrea, kann überhaupt nicht verstehen, warum auf euren Wegen immer alte Möbel rumstehen, die dann mit weißer Farbe total schön aussehen, wie jetzt dieser Tisch. Auf meinen Wegen steht nie was, oder doch wir hatten hier letzten einen Witzbold, der seine alten Plastiktüten gefüllt mit Müll und alter Wäsche überall ausgesetzt hat. An Straßenecken, am Waldesrand etc. Sogar bei meinem Nachbarn stand eine vor dem Grundstück. Der Kelch ging dann ja an mir noch einmal vorbei.
Also viel Freude an dem Tisch und einen schönen Tag für Dich!
LG Rosine

kreativberg hat gesagt…

Da hast du aber fleißig Marmeladen gemacht!! Und alle so schön und liebevoll "verpackt"... aus alt mach neu ist bei diesem Tisch wirklich wahr, ein wunderbares Tischchen (und wieder was Gutes für die Umwelt bzw. zur Reduzierung von Altmöbelmüll)... liebe Grüße!

diggibird hat gesagt…

Buoah, hast Du viel Marmelade eingekocht...der Tisch ist echt schön geworden.
GlllG
Hanni

Babette hat gesagt…

liebe andrea,
das tischchen ist hübsch geworden....mir gehts wie rosine, so was steht hier nirgens rum :-) echt viel zu schade zum entsorgen.
wegen der seife melde ich mich nächste woche mal bei dir. habe heute noch viel vorzubereiten-, wegen unserem trabitreffen und heute abend gehe ich zur happy dog tour *freu*
liebe grüße und schon mal schönes wochenende
babette

Ela hat gesagt…

Liebe Andrea,

der Tisch sieht echt toll aus!!!

Und Du bist ein Schatz ein soooo tolles Paket hat mich empfangen! ;)

Bereits der Duft beim öffnen brachte mir freude. Mensch riechen die Seifen lecker könnt man ja glatt reinbeißen ;) Und die tolle Marmelade die wird gleich sogar fürs Frühstück probiert ;)

Das Hängerchen ist herzllerliebst einfach schön.
Wirklich Du hast mir eine soooo große Freude bereitet tat richtig gut!!!

Hihi Deine Adresse hab ich ja nun auch! ;)

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag heute! Werd später noch bloggen und mein Verwöhnpaket all meinen Lesern zeigen! ;)

Fühl Dich umarmt!

Liebe Grüße Ela