Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 20. Mai 2010

Die Hammer-Chacks

Meine Lieben, das muss ich Euch zeigen. Das sind die hammermäßigsten Chacks, die ich je gesehen habe.
Nein - die sind nicht für mich!
Die sind für meine Nichte (?) , jedenfalls bekommt meine Schwester im Juli ein Baby und das wird mein Babygeschenk werden. Meine Schwester selbst steht nämlich auf Chucks und dann weiß ich, dass sie gut ankommen werden.

Seit ich von der Schwangerschaft erfahren habe kann ich von dem Baby nur als Marta denken, gestern war wieder Ultraschall und ich muss mal nachhören, ob es wieder die Beine zusammengepetzt hat  ☺
Die Schuhe sollten aber auf alle Fälle blau werden weil sie mir so am besten gefallen.

Gefertig hat sie übrigens die liebe Yvonne - vielen Dank - die sind so obercool, das hätte ich nicht fertiggebracht.

Hiermit möchte ich sie auch als neue Leserin begrüßen - Herzlich Willkommen.




Angekommen ist auch der hübsche Elfenstoff und die süßen Bildchen von Bianca - Dein Dankepäckchen ist auf dem Weg!
Ich habe so eine Ahnung, was ich aus diesem Stoff machen werde, das wird aber bestimmt bis zur Umsetzung noch dauern.



Und hier könnt ihr die superschönen Anhänger von Grittli bestaunen, sie fertig diese wunderschönen Sachen auch auf speziellen Wunsch an.


Sie sind in Natur noch mal schöner, wie auf dem Bild.


Gestern habe ich Euch ja die neue Stickkarte von mir gezeigt. Die habe ich von einer supernetten Verkäuferin bei Ebay gekauft. Sie bietet mir mehr Schriftarten. Die brauche ich zum Beispiel für solche Taschen. Davon habe ich zu Weihnachten welche für Mama, meine Schwestern und meine Freunde gemacht.

Für mich habe ich auch eine gemacht, denn ich habe immer eine in der Handtasche, fand die fertigen aber so häßlich und da ich immer die Kollekte zur Bank bringe habe ich mir natürlich den passenden Spruch draufgestickt.

Ein herzliches Willkommen auch an die Rosenfee  als meine neue Leserin, ich werde mich auch bei Dir umschauen - verspochen!

Wie Ihr sicher bemerkt ist mein Leben im Moment ein wenig schnell, ich werde ein wenig langsamer machen müssen, denn sonst bleibt mir die Luft zum Atmen weg.

So und nun werde ich mal auf den Geburtstag vom Sohn meiner Freundin gehen, wir wollen zusammen mal ein wenig Wasserpfeife rauchen, bin gespannt, ob mir schlecht wird.


Ich grüße Euch meine Lieben vorm flachen Bildschirm

Eure Andrea




Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ohhh diese Chucks sind ja echt der Hammer. Hihi, schreibst Du einen Post nach dem Rauchen.....das wäre ja echt was!!!! Die Anhänger finde ich auch süss....so nun muss ich aber wieder an meine Nähma...
GllG
Hanni

Babette hat gesagt…

liebe andrea,
so jetzt weiß ich auch was chucks sind :-)
die sind ja echt süß!!!
Die Glasteilchen von grittli finde ich auch toll, habe mir gestern erdbeerohringe bestellt :-)
schönen abend noch - na ist ja nicht mehr viel übrig :-)
liebe grüße
babette

kitChic hat gesagt…

Die Chucks sind echt der hammer....genial....
gehäckelt....echt klasse
glg
danny

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
schön, dass Dir die Chucks gefallen! Mal sehen, wie sie an den Babyfüßchen aussehen! Ich hab mir und meinem Mann jetzt übrigens auch Chucks bestellt aber keine gehäkelten :-)
Hast du auch eine Stickmaschine (wegen der bestickten Tasche)? Sticken finde ich toll, das will ich demnächst auch machen!
Die Glaserdbeeren sind übrigens auch total hübsch!!
Und Gratulation an Deinen hübschen Sohn! Er ist jetzt bestimmt nur noch am Rumflitzen mit dem Auto :-))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Yvonne

Kruschelkasten hat gesagt…

Dein Schwein sieht aus wie der Punker von neben an. Kippt das mit dem großen Ohrgehänge nicht um?

Na, und ist dir schlecht geworden.

lg Christine

Babette hat gesagt…

liebe andrea,
ach du fragtest wegen dem glas im lichtbeutel, ich nehme immer ein honig glas von "gut und günstig" :-). ich habe immer angst, wenn es zu eng drin wird, könnte es anbrennen. wie groß so ein ikea glas ist weiß ich nicht.
liebe grüße und einen zauberhaften tag und ich bin auch froh, das wir uns gefunden haben :-)
babette

Little Hummingbird hat gesagt…

Die Baby-SchuhChucks sind wirklich der Hammer!Ganz toll gemacht!LG,Evy

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

sorry, waren fehler drin! kann man einen post nachträglich nicht bearbeiten?

also hier noch mal!

mit dem namen chucks solltet ihr vorsichtig sein. chucks ist markenrechtlich geschützt und convers verklagt sehr schnell!!! dies habe ich in einem bericht gesehen und das war nicht lustig!

ich wünsche euch ein sonniges wochenende, das mit dem sommer locken klappt ja schon ganz gut!!!

sonnige grüße
ina

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

tja und jetzt habe ich vergessen die schuhe zu loben!

also die sind echt süß!!!

weiter so

die ina

Andrea hat gesagt…

Liebe Ina,
vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Namen ein wenig abgeändert.

Liebe Grüße Andrea

kreativberg hat gesagt…

Die Schuhe (wie auch immer sie heißen) sehen großartig aus!!!!Das ist ein wunderbares Geschenk fürs Baby :)
Post... oh das klingt großartig... ich freu mich schon im Voraus!! Liebe Grüße!

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
der Stoff ist wirklich toll, ich liebe die Flower Fairys! was machst du denn daraus?? ich bin schon sehr neugierig!! mit den Perlen von Grittli hast du mich auch schon infiziert!! ;-) der Pilz ist auch schon bei mir! lach!
liebe Grüße
Steffanie