Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 16. Mai 2010

Akeleien an Exaudi

Für den heutigen Sonntag Exaudi (lat. erhöre) habe ich wieder Akeleien gewählt. Wir sind kurz vor Pfingsten, leben in der Spannung zwischen Jesu Himmelfahrt und der Ankündigung des heiligen Geistes als Helfer, Tröster und  Stellvertreter. Passend zu dieser Zeit eben wieder die "Geistblume".
In den anderen Väschen ist Steinkraut (Alyssum), kleine Stiefmütterchen, Primelchen und Vergissmeinnicht.

Jede Sorte für sich in einem kleinen Gefäß hat etwas ganz bezauberndes.






Ist bei Euch auch so kalt? Bei uns ist es so kalt, dass der Hund schon gar nicht mehr auf dem Boden liegen mag! Schaut selbst.









Witzig - nicht wahr?

Einen schönen Sonntag noch

Eure Andrea







Kommentare:

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Witzig die Hunde :-))

Hier ist es ganz sonnig, nur der Wind ist ein bissi frisch...

Erwähnte ich schon, das ich mich freue Dich als Sommer-Lockerin begrüßen zu dürfen?? *g*

Liebe Grüße

Kerstin

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh, bei den schön blauen Akeleien, werde ich ja toootal neidisch! SEHR SCHÖN!

... und das Hundebildchen, ist ja echt toootal knuffig!

*hahaaaa* mein Geburi, fällt dieses Jahr mal wieder auf Pfingsten. :)

LG,
Pupe