Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 16. Mai 2010

Ich freue mich

mein liebstes Fienchen, herzlichen Dank, sei geknuddelt dafür - Drück, Schmatz.


Dann möchte ich ein paar Fragen zu mir beantworten.

1. Wo ist dein Handy: In der Küche auf dem Buffett oder in der Handtasche, es ruft mich seltenst jemand an, aber ich liebe es, macht tolle Fotos, spielt Songs und Hörbücher, ist Wlan fähig (kann  Eure Blog alle sehen), hat alle Adressen und Telefonnummern parat ...


2.dein Haar? Schon sehr grau, das ist mein Erbe, mit blonden Strähnchen aber aufgepeppt.
3. deine Mutter? Eine witzige Frau
4.dein Vater? Ein begnadeter Handwerker
5.dein Lieblingsgericht? Wurstbrot, ich wäre so gerne Vegetarier aber von dieser Sucht komme ich nicht los.
6. dein Traum letzte Nacht? Kann ich nicht erinnern - schade, sonst ist immer viel los.
7. Lieblingsgetränk? Sekt und Sekt und Sekt und Bier wenn es draußen heiß ist und vor allen Dingen Leitungswasser.


8. dein Traum/Ziel? Dass alle Eltern in ihren Kindern ein großes Geschenk sehen und sie mit viel Liebe, Achtsamkeit und Zeit für sie erziehen.

9. In was für einem Zimmer bist du tätig? Im Wohnzi auf dem Ikeasessel mit dem Schemel unter den Beinen und dem Laptop auf dem Schoß.


10. dein Hobby? So viele Dinge die ich unglaublich gerne tue z.B. Marmeladekochen, Seife, Nähen, Basteln, Computern, Blumen stecken, Gärtnern, mit den Hunden spazieren gehen......

11. deine Angst? Ist lebendig in mir, nicht mehr difus sondern klarer und damit nicht mehr so stark
12. Wo willst du in 6 Jahren sein? Am liebsten noch hier in diesem Haus, in dieser Gemeinde.
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? In meinem kuscheligen Bett.
14. Etwas, was du nicht bist? Ein guter Sänger, meine Kinder sind sehr musikalisch und bitten mich immer mit singen aufzuhören, obwohl ich es mit Leib und Seele gerne tue - Mist!

15. Muffins? Ja - am liebsten super schokoladig.
16. Merkzettel? Gehören für mich zu einer guten Organisation
17. Wo bist du aufgewachsen? In Ehringshausen (an der A45)
18. Letztes was du getan hast? Den Kräutermarkt in Braunfels besucht.
19. Was trägst du?Jeans - wie fast immer und weil es so kühl ist habe ich noch nicht mal die Jeansjacke ausgezogen.

20. dein Fernseher? So ein großer, wenn Fernsehen (am liebsten Filme und ohne Werbung), dann groß und laut (über die Sorroundanlage).

21. Haustiere? Großer Hund - Sunny, kleiner Hund - Billi, ein paar Fische (noch), Kröten und Feuersalamender - eingeladen habe ich sie nicht, doch sie fühlen sich hier so wohl, dass sie immer wieder kommen, obwohl ich sie schon öfter mal weggetragen haben.

22. Freunde? Lauter so tolle Frauen, so gefühlvoll, so nett, so engelhaft manchmal, so einfach da!
23. Leben? So toll und so wechselhaft - niemals ist meines geradlinig.
24. deine Stimmung? Zufrieden
25. Vermisst du jemanden? Nein
26. Fahrzeug? Einen Smartie - klein aber mein.
27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht? Pelz und Lackschuhe.
28. dein Lieblingsshop? Darf man hier Ebay sagen?
29. Lieblingsfarbe? Schwarz, dazu kann alles tragen.
30. Wann hast du das letzte Mal gelacht? Vorhin, als ich auf Mara Zeitspielers Seite die Bilder von Erwins Milchstraßenausflug sah, grins.

31. letztes Mal geweint? Vorgestern
32. dein bester Freund? Ist meine Michaela
33. ein Ort an dem du immer wieder gehst? Die Kirche.
34. Facebook?Nein, ist nicht mein Ding.
35. Lieblingsplatz zum Essen? Die Küche.



Ich hoffe, das Lesen hat Euch ebenso Spass gemacht, wie mir das Schreiben. 

Ich reiche dies Award weiter an Mara Zeitspieler weil ich mich so unsterblich in Erwin verliebt habe und hoffe, dass ich durch sie an ihn rankomme - Zwinker.


Seid herzlichst gegrüßt

Eure Andrea


Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Erwin und ich - wir bedanken uns ganz herzlich! Im Dezember haben wir beide diesen Award schon einmal bekommen - ich schiebe den Fragebogen wieder nach vorne auf meinen Blog :-) Darin verrät Erwin so einige Geheimnisse....
Viele Grüße von
Mara Zeitspieler und Erwin!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Uff, da ist er, der Fragebogen....!
:)
Alles über mich und Erwin!

Erheiterte Grüße von
Mara Zeitspieler

Rosine hat gesagt…

Hallo Andrea, danke fürs Verlinken und ich hab mich auch bei Dir breitgemacht, hihi.
Ja, der Stein-Erdbeertrick ist nicht so einfach und ich weiß auch nicht, ob er mir noch einmal gelingen wird.
Ganz liebe Grüße die Rosine

Babette hat gesagt…

hallo andrea,
herzlichen glückwunsch!!!!!

wollte noch sagen deine würzmischung ist ein toller tipp

und
das foto von deinen beiden hunden ist super süß- wie heißen die eigentlich?

liebe grüße
babette

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, habe mit Vergnügen deine Antworten gelesen ;O) verraten sie doch neue Seiten von dir..
Wünsch dir einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥