Samstag, 27. Oktober 2012

Tolle Ohrringe in Wunschfarbe

Ich stehe total auf Ohrringe, die trage ich jeden Tag.
Sie dürfen gerne ordentlich was her machen, supergerne mag ich funkelsteinchen (Konplott mag ich sehr).
Da ich sehr viel schwarz trage (Schwarz bleibt länger weiß) habe ich mir bei Ruth ein Paar in schwarz-grau-rot gewünscht.


Näher?
Bitte!


Noch näher?
Auch Bitte!



Sind die nicht einfach fantastisch? Die hat sie selbst gemacht!!!!

Tausend Dank - dafür schicke ich Dir ein paar Seifchen

LG Andrea

5 Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Die sind wirklich klasse! Oberschick!
Viele Grüße
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich selber trage ja keine Ohrringe,aber die sehen fantastisch aus,wunderschöne Arbeit von Ruth!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

das sind ja wunderschöne glitzernde Ohrringe!
Deine Begeisterung kann ich nahc vollziehen...
Schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Heike hat gesagt…

Die sehen klasse aus . So etwas trägt meine Sabrina auch gern . Liebe Grüsse Heike

Sockentick hat gesagt…

Liebe Andrea,

vielen Dank, dass Du die Ohrringe so wunderbar ins Szene gesetzt hast.
Also, weiterhin viel Spaß beim Tragen.

Noch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth