Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 26. Oktober 2012

Eine Überraschung von Erna






Erna hat mich mit Ihrer Post auch ganz schön überrascht.

Erwartet und angekündigt war nur etwas Hörfutter für mich. Der Umschlag war schon ungewöhnlich groß und schaut mal was die Liebe für mich noch mit reingelegt hat.

Meine neue Einkaufstasche



Mit einer fantastischen Handstickerei, die man nur mit einem RIESGEN DANKESCHÖN bezahlen kann - und mit einem virtuellen Drücker
 


 Ich habe sie noch auf ihrem Blog bewundert nichtsahnend, dass sie für mich ist - einfach klasse ♥

Ich mag es sehr solche Stofftaschen in meinen Handtaschen mit zu nehmen und so bei (fast) jedem Einkauf eine Plastiktasche zu sparen.

LG Andrea









Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Da hast du aber echt einen richtigen Schatz bekommen, mit dieser Stickerei ist die Tasche ja ein wertvolles Geschenk. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
Liebe Grüße Annerose

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..eine super süsse Einkaufstasche hast du da bekommen,der Stoff sieht klasse aus!
LG Sonja

Andrea K. hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Stickerei, die Tasche ist ja total schön. Du hast recht, ich habe auch immer noch eine Stofftasche dabei für die Einkäufe, besser als dauernd eine Plastiktüte zu beanspruchen. Viel Freude damit.:-)

LG
Andrea

Lotta hat gesagt…

Hej Andrea,
die Tasche ist ja bezaubernd. Damit macht das shoppen doppelt soviel Spaß!!!!
♥lichst
Manuela

Heike hat gesagt…

Eine tolle Überraschung . Eine total schöne Tasche . Liebe Grüsse Heike