Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich werde ja so verwöhnt - schwärm


Heute habe ich extra all die Post der letzten Tage rausgeholt und fotografiert, das möche ich Euch zeigen.

Babette hat mir ganz unerwartet eine schöne Überraschung gemacht, schaut mal hier was für wunderbare Dinge dabei waren




Vielen Dank meine Liebe ♥

LG Andrea

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Dann hast du es auch verdient . Überraschungen sind doch immer schön . Liebe Grüsse Heike

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Andrea, ja so bloggergeschenke können einem so das Herz erwärmen, es ist schön, wenn man immer mal wieder überaschenderweise etwas auspacken darf ;o))
deine wilden Meeressocken und die vielen tollen Lunchbags gefallen mir auch sehr, tolle Dateien, die Motive passen ja super auf die süßen Beutelchen.
Klasse Geschenke.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und lasse dir ganz herzliche Grüße da, cornelia

Rosine hat gesagt…

Hallo Andrea, bei mir glitzert es auch überall von der Babette!

LG Rosine