Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 22. Oktober 2012

Herbst am Meer - ganz wild

 Nun sind sie verpaart und ich habe den gestrigen Sonnenschein genzutzt um Fotos zu machen.

Ich finde die Farben passen super zum Herbst.


Göße 39/40 64Maschen, 4R 1L, eigene Färbung



Hier kann man nochmal schön sehen wie der Farbverlauf der beiden Socken ist



LG Andrea


Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Gerade wie an diesem Wochenende - blauer Himmel und orangene Ahornblätter:)

Heike hat gesagt…

Sehr schön . Gefällt mir gut die Farbkombination . Liebe Grüsse Heike

rosenrot hat gesagt…

Wow mal wieder eine sehr gelungene Farbkombi, superschön und dazu den strahlend blauen Himmel...perfekt nicht wahr!
Liebe Andrea habe es gestern ENDLICH!!! geschafft einen neuen Post einzustellen, vielleicht hast Du es ja schon gesehen.
Also wenn Du magst schau doch mal rein, es gibt eine Überraschung :)
ganz liebe Grüße
Marlies

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhh andrea die sind ja wunderbar und errinnern an urlaub am meer toll! liebe grüße kerstin

PerlenSockenTick hat gesagt…

Boah, ein wirklich genialer Farbverlauf ... ich mag die Farbkombi sehr.
Ausserdem ... Du bekommst Post : )

Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Farbverlauf ist Hammer,ganz tolle Socken sind das geworden!
LG Sonja

Steffi hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist auch wieder ein ganz wunderbares Paar Socken geworden - herrliche Farben!
Sag mal strickst du die alle??? Wie schnell geht das denn bei dir??? So ein paar Socken??
Meine Stulpen sind aber auch bald fertig ;o)
liebe Grüße
Steffi