Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 13. Oktober 2012

Eine wahrhaft schöne Rosenseife


Von meinem Kreativurlaub habe ich ja schon berichtet, den habe ich genutzt um mal wieder ein paar Seifen zu machen.
Vorstellen möchte ich nun meine Rosenseife und sie ist ebenso traumhaft wie die Bilder die ich gemacht habe.


Der Duft besteht aus 2 verschiedenen Rosendüften und ein wenig Bergamotte, einfach hmmm....


Jedes Stückchen Seife wird eine kleine Knospe zieren. Noch ist sie im Block und trocknet nun in meinem Kreativzimmer vor sich hin und verteilt schon ein wenig Wohlgeruch.











Hach ist das nicht hübsch?

Mir gefallen die Bilder so gut, dass ich sie einfach zeigen musste ♥

LG Andrea

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

...erinnert mich irgendwie an 'ne Eistorte, sieht total lecker aus, Andrea =)
LG Bettina

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Wow...einfach wundervoll.Einmal mehr hätte ich gerne einen Duft-Compi.
Lg und einen schönen Sonntag

rosenrot hat gesagt…

Wow einfach gelungen kann ich da nur sagen, besonders schön ist Dir auch die wunderschöne zartrosa Farbe gelungen!
Na und das sie besonders fein duftet glaube ich Dir aufs Wort, liebe Andrea!
Ich habe heute auch noch ein paar Blüten meiner Heritage ins Zimmer geholt und der Duft ist wirklich unglaublich. Sie hat zwar noch jede Menge Knospen, aber ob die noch alle aufgehen bezweifle ich sehr.
Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Marlies

Heike kraeuterlein hat gesagt…

das sieht ja traumhaft aus und wenn ich die Augen schließe rieche ich die Rosen bis hierhin :-)
lg Heike

Biene hat gesagt…

Sehr schön!!!

Und so was Spritziges zum Rosenduft finde ich sehr gut!
(hab auch so eine ähnliche)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
Biene

Heike hat gesagt…

Rosenduft für Seife ist ganz was besonderes . Klasse . Liebe Grüsse Heike

Lotta hat gesagt…

Hej Andrea,
ich kann deine Begeisterung verstehen, und die Bilder sind wirlich schön!
♥lichst
Manuela

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Deine Seife ist ein wunderschoener Anblick,
mit viel Liebe gemacht.
Und der Duft? Ich kann ihn nur erahnen............

Naja, irgendwann werde ich ihn auch verspueren gg

LG Gisela

Rosine hat gesagt…

Liebe Andrea, da sind sie ja, deine Seifen. So wunderhübsch sind sie wieder geworden!!!
Ich hatte sie auch wirklich schon vermisst.
Sie duften bis hier!
LG Rosine

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Andrea!Oh wie toll,endlich wieder Seifen.Ich habe sie schon vermisst!!Die Rosenseife, so ungeschnitten, sieht himmlisch aus, wie eine Festtagstorte.Hab einen schönen Sonntag!LG,Evy

Willow hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen. Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Man kann sich den Duft fast vorstellen.

LG
Willow

Annerose hat gesagt…

Die Seife sieht wunderschön aus. Wenn ich sie so sehen, denke ich fast ich müßte reinbeißen. Schön, einfach nur schön und ich denke der Duft ist auch berauschend.
Liebe Grüße Annerose

Steffi hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Seife ist wirklich traumhaft schön! Das sieht so herrlich aus.
liebe Grüße
Steffi

Sonja hat gesagt…

ein Traum Deine Bilder, die Seife ist so zart und wunderschön ♥ :-)

liebe Grüsse
Sonja

Andrea K. hat gesagt…

Hm, deine Seife sieht aus wie eine leckere Torte. :-) Man könnte in Versuchung geraten reinzubeißen...Einfach total schön, auch wie du sie in Szene gesetzt hast.

LG
Andrea