Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 28. Oktober 2012

Carepaket from Swiss


Verwöhnt hat mich auch meine Schwester, mit einer guten Flasche Rotwein, einer 400gramm Tafel Gailer Vollmilch (schmelzdahin), Karamellbröckchen und einem wunder verrückten, weichen Jersyschal, den ich leider überhaupt nicht gut fotografiert habe.


Und ein Knoblauchpfeffer war auch dabei. Das ist der Weltbeste Knoblauchpfeffer und ich habe ihn bisher nur in der Schweiz beim Coop gefunden, wenn ihr dort seid - unbedingt ausprobieren.



Und das alles für ein paar Tage hüten von Ihrem Mylo 




Ist der nicht zuckersüß? Er ist erst 3Monate alt und wird bestimmt noch ein wenig zulegen.

LG Andrea

 

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Andrea,
dann muss ich diesen Post mal an meine Schwester weiterleiten, die lebt auch in der Schweiz : )
Auf den Zuckersüssen hätte ich ebenso gerne aufgepasst.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Annerose hat gesagt…

Ach das ist ja schön wenn frau so verwöhnt wird mit lauter Sachen die sie mag. Und das Aufpassen hat sicher auch Spaß gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Lotta hat gesagt…

Hej Andrea,
schöne Sachen hast d bekommen für´s Babysitten :)
Knoblauchpfeffer kannte ich noch gar nicht, hört sich aber lecker an!
Mylo ist aber ein hübscher Kerl!!!
Happy Sunday!
♥lichst
Manuela

Alexandra Eitel hat gesagt…

ohhh dein Kleiner ist ja zum knutschen süß!
l.G. Alexandra