Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Der herbstliche Garten


Die Farben und Stimmungen sind im Moment einfach stark und ich mag sie sehr gerne. Hier ein paar Bilder aus dem Garten.





Das ist übrigens die Crown Princess Margret (Austenrose)

LG Andrea



Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Solche Fotos können nur von Dir sein :-D
Der Herbst ist mit seinen Farben wirklich wunderschön, da passt alles zusammen, fließt ineinander, grenzt sich aber doch ab und ergänzt sich wieder. Ich wünsche Dir noch viele solcher Tage in diesem Herbst.
LG, Erna

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhhh wie schön, besonders Princess Margret!!!

LG Ruth

Sonia hat gesagt…

Mhhh, wunderschön! Danke!!!
Liebi Grüssli
Sonia

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Farben und Stimmungen hast du festgehalten . Das ist der Herbst und wenn das Wetter so toll ist , wie heute , dann fühlt man sich so richtig wohl . Liebe Grüsse Heike

Lotta hat gesagt…

Hej Andrea,
die Farben sind fantastisch.
Diese Rose wächst auch in meinem Garten, und ich finde sie wunderschön!
♥lichst
Manuela