Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 8. Oktober 2012

Die gefärbten Wilden


Das erste Paar Wilde ist fertig und die restlichen folgen dann noch, wenn die Sonne scheint werde ich Bilder machen - verprochen!

Hier zeige ich Euch einen Teil meiner Färbungen, dieses sind die Wilden


Ansonsten sitze ich in meinem schönen Kreativzimmer und bin am Nähen, 2 Taschen habe ich schon genäht und es werden sicher noch ein paar folgen.

LG Andrea


Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Ooooh....soooo schön sind sie....ich hab dir gerade 'ne Mail geschickt, liebe Andrea!
Liebe Grüße Bettina

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

wow wie wild, lächel
super färbungen, gibts demnächst auch bissle was an wilden herbsttönen?
das wär was für mich.

ein grüßle sendet dir flo

Lotta hat gesagt…

Wild, wilder, am wildesten :)
Wie immer gelungen die Farben!
♥lichst
Manuela

Heike hat gesagt…

Bei deinen Wilden sind klasse Farbkombinationen dabei . Gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

miscellanea hat gesagt…

Wunderbare Wolle!
Sag mal, verkaufst Du auch davon Stränge? In der unteren Reihe, Nr. 3 und 4 von links, die würden mir besonders gefallen.
Liebe Grüße
Petra

erna-riccarda hat gesagt…

Sie gefallen allen ... lange bleibt wohl kein Wollstrang bei Dir, sie finden schnellstens Adoptiveltern :D
Bei diesen schönen Farben ist es auch kein Wunder.
LG, Erna

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

was fuer wunderschoene Wilde hast Du gezaubert.
Schade dass ich keine Socken stricken kann,
aber sie werden bestimmt nicht lange bei Dir sein gg

So,so, Du naehst Taschen ?

Kann ich da dann meine Seifensbestellung rein packen,
wenn Du denn eine neue Seife angesetzt hast bis dahin? gg
LG Gisela

Carmen hat gesagt…

uiii, die Tasche ist super toll geworden. Und erst Deine Strängelchen. Die werden sich sicher richtig gut unter die Frau oder auch unter den Mann bringen lassen.
Freu mich auf Dich am Donnerstag.

Liebe Grüße

Carmen