Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 19. Oktober 2012

Lunchbags als entzückende Stickdatei


Ich muss Euch unbedingt etwas zeigen - gaaaanz süße Lunchbags habe ich gestickt und genäht.

Manchmal sucht man ja ein ganz persönliches Geschenk oder eine Kleinigkeit zum Mitnehmen und dafür finde ich sind diese Lunchbags genau das Richtige.

Nun kommen einige Bilder auf Euch zu - viel Freude beim Schauen.

Übrigens sind sie hier im Shop bei Yvonne zu erwerben für einen kleinen Preis.













 Das Utensilo (sind Lunchbags ohne Verschluss) bleibt bei mir, meine Billi als Stickdatei und mit Leckerlie´s gefüllt kommen sie in dei Küche - immer Griffbereit.




Kennt Ihr auch die Arbeitskollegen, die einem immer den Joghurt oder die Schokolade aus dem Kühlschrank wegfuttern?

Damit ist jetzt Schluss

(Die Gefahrenzeichen gab es letzens als Freebie bei Urbanthreads)


Dieser zuckersüße Engel ist übrigens auch eine Stickdatei, die man bei Yvonne bekommen kann - ich liebe ihn und habe ihn schon oft gestickt, natürlich musste er auch auf einen Lunchbag - für eine  himmlische Mahlzeit.







Wie Ihr seht kann man mit etwas Fantasie die Lunchbags nach belieben gestalten, außerdem sind noch Blankosticker dabei, die man mit eigenen Worten füllen kann.

Wenn Ihr bei Yvonne reinschaut könnt Ihr noch andere Designbeispiele sehen

Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß beim Nähen

LG Andrea


Kommentare:

gritigrit hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein tolles Geschenk - Lunchbags aus Stoff - herrlich!

Eine sehr schöne Stickdatei hast du da gekauft.

Gefällt mir prima - liebe Grüße aus C. Grit

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Andrea,

ein wirklich wunderschöne Idee und fast zu schade, um nur Lunchbrote darin zu verpacken.

Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Mary

Bettina hat gesagt…

....oh ja....die sind klasse....ist doch was tolles für die ganzen Wichtelpakete die jetzt bald
wieder Land auf Land ab verschickt werden....über so ein schnuckeliges "Tütchen" freut sich doch bestimmt jeder!
Liebe Grüße Bettina

erna-riccarda hat gesagt…

Eine ganz süße und brauchbare Idee, Verpackung, die zu allerhand weiterverwendet werden kann, "Lunchpaket" kann ja auch als Tarnung draufstehen :-D
LG, Erna

Heike hat gesagt…

Ich finde deine Lunchbags total klasse . Mit der Stickerei eine witzige Idee . Liebe Grüsse Heike

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,
Mamma mia! Hast du viel genäht und gestickt!! Da hast du Deinen Urlaub aber gut genutzt :-)
Ich finde Deine Beispiele ganz zauberhaft, so schöne zarte Farben!!! DANKE!!!! Und schön, dass die Datei mit Deinem Hund auch zum Einsatz kommt. Für seine Leckerlis, tolle Idee!!
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal!
Yvonne

Carmen hat gesagt…

Hi Andrea,

die sind ja toll geworden. Am besten gefällt mir das "Fresssäckchen" :-)))).
Für Prägefolder und Stanzen für die Accu Cut kannst Du mal bei www.stempelmeer.de nachschauen. Dort gibt es viel Neues.

Liebe Grüße aus Hellas und viel Spaß am Markt
Carmen

AbraKassSandra hat gesagt…

Geniale Lunchtüten - also für meinen Sohnemann wäre das Fußballer Lunchpaket genau das Richtige ;-)
LG Sandra