Donnerstag, 29. November 2012

Die Computereule



Letztens habe ich Euch ja schon die Fernseheule gezeigt.
Meine Tochter (17) ist jedoch eine Computereuele. Vielleicht kennt Ihr das auch - der junge Mensch kommt von der Schule nach Hause, fragt nach Essen, geht ins Zimmer und kommt vielleicht zur nächsten Mahlzeit oder erst am nächsten Morgen wieder raus.
Das ist natürlich überzeichnet.
Und für meine kleine Eule habe ich mir eine Computereule gewünscht und Yvonne hat mir diesen Wunsch erfüllt - Tadaaaaaaa!


Wie Ihr schon sicher bemerkt habe mache ich das mit der Freihandapplikation total gerne, sie so etwas gewollt schnodderiges und im Laufe der vielen Wäschen franst der Rand noch so schön aus, mir gefällt das total gut.


Der Bildschirm ist bei dieser Stickerei mit Appli und ich habe ein Stück Stoff von Loralie untergelegt - passt wie Faust auf Auge ☺

Die Stickdatei könnt Ihr in Yvonnes Shop bekommen.

Ich finde diese Stickdatei witzig und sehr gut umgesetzt, das gibt toll verschönerte Geschenke für Teens und Erwachsene - unbedingte Kaufempfehlung!!!

Hier das Labelbild nochmal

 


LG Andrea


6 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus,da hat sich Tochterkind bestimmt gefreut:)
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Ach ist das wieder gelungen,sooo süß!!Das mit dem freien Sticken finde ich Klasse!!GLG,Evy

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea, das hast du echt toll ausgewählt, den Stoff für die Appli!!
Danke fürs Probesticken und Posten!! Liebe Grüße
Yvonne

Heike hat gesagt…

Die Eule finde ich total cool . Die peppt das Shirt toll auf . Liebe Grüsse Heike

Anonym hat gesagt…

Das ist cool - wäre auch etwas für mein Töchterlein ... leider klappt es mit der Nähmaschine und mir nicht so gut wie bei dir :-) Wünsche dir eine schöne Restwoche und einen ruhigen 2. Advent - LG Grit

PinkFairy hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Stickdatei :) meine kleine Schwester ist auch eine Computereule, wenn sie Zeit hat :) Sehr witzig :)