Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 28. November 2012

Versemmeltes gerettet


Mir gelingt bei weitem nicht alles, manchmal geht auch was versemmelt.
Dieses Shirt (futschneu) habe ich für eine Freundin bestickt, dabei geriet ein Teil des Shirts unter den Stickrahmen und wurde mit festgestickt. Da blieb nur noch das Zerschneiden um das Shirt vom Rahmen zu bekommen.


So lag es einige Zeit bis mir die richtige Idee kam. Also schnell die Löcher zu gemacht.



Und dann den Sockenengel gestickt und freihand appliziert. Die Stickdatei vom "Sockenengel" ist eigentlich der Weihnachts- oder Schutzengel von Yvonne und ihr könnt sie hier bekommen, die Daei enthält verschiedene Schriftzüge und den Engel als Appli und voll gestickt, sowie nochmal in Rund - im Moment durch die 12% für knappe 4€.



Dieses Shirt werde ich am Sonntag auf dem Basar tragen, denn ich biete Socken und Sockenwolle (viele...) zum Erwerben an.

Ihr wollt auch kommen? Gerne, hier die Einladung



LG Andrea



Kommentare:

Heike kraeuterlein hat gesagt…

dann wünsche ich dir für den Weihnachtsmarkt viel Glück und das T-Shirt paßt doch dann perfekt dazu :-)
lg Heike

Ibu hat gesagt…

Das nenn ich mal geschickt kaschiert :-)
Ich werde dem Familienrat mal einen Ausflug nach Wetzlar vorschlagen, ist von Kassel aus jetzt nicht soooooo weit.

erna-riccarda hat gesagt…

Diese "Aktionen" kenne ich auch ohne Stickmaschine, es gibt ja auch die Overlocks, mit denen man ungewollt Löcher fabriziert ...grrr! Aber wenn man es so gut verstecken kann wie du, dann ist es ein Hingucker und kein "Malheur" - ich wünsche dir viele liebe Besucher(innen) aus der Bloggerwelt und natürlich auch sonst, einfach einen erfolgreichen und gelungenen Basar mit netten Begegnungen.
LG, Erna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..die Rettung des Shirts ist dir perfekt gelungen,sieht toll aus!
Wünsche dir gute Geschäfte beim Basar!
LG Sonja

Lotta hat gesagt…

Gut gerettet, Andrea!
Schöne Idee!
♥lichst
Manuela

Heike hat gesagt…

Rettungsaktion geglückt , klasse . Viel Erfolg beim Basar . Liebe Grüsse Heike