Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 19. November 2012

Boshis für den Winter


Diese Mützen mag ich gerne, für den Basar habe ich noch ein paar gehäkelt und noch ein wenig verziert mit Stickereien.


Stickerei von Urbanthreads , die haben richtig coole Stickereien, für Erwachsene.


"Du sagst STREBER als sei es etwas schlechtes" mit Bommel


 Ohne Bommel, mit Schild, das ist die Form Tokio.



Eine Stickdatei aus der Serie Herbstdoodles vom Stickbär





















Mit Bommel und verschiedenen blauen Knöpfen


Dieses Modell finde ich optimal für Skifahrer, Stickdatei vom Mikronaut

Ich finde die obercoll und so richtig im Retrostil.

LG Andrea


Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Hej Andrea,
chic sind die Mützen geworden, die gehen bestimmt gut weg!
Viel Erfolg auf dem Basar!
♥lichst
Manuela

Frollein Enerim hat gesagt…

UI,
es werden ja immer mehr Fertigkeiten hier.
Die Mützen sehen toll aus.
Nach einer Mütze die zu meinem Kopf passt muss ich länger suchen und viel ausprobieren.
Wann ist der Basar noch mal?
Meine bestellten Doppelkarten sind da, ich kann die Motive nun aufkleben.
Gruß vom Frollein

Heike hat gesagt…

Wow , die sind klasse . Die dritte Mütze würde mir gefallen . Liebe Grüsse Heike

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Die sind ja alle extrem klasse ... und verziert mit den Stickis ist eine geniale Idee!!!
Mein Favorit die Henne auf den Skiern!!!
Habe heute auch neue MyBoshi-Aufträge reinbekommen.
Fange gleiche eine neue an ... vielleicht peppe ich diese auch mit einer Sticki auf : )

Ganz liebe Grüße, Ruth

erna-riccarda hat gesagt…

"Fetzige" Mützen, die werden dir wohl aus den Händen gerissen.
LG, Erna