Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 21. November 2012

Fernseheule auf einem Kindershirt


Für den kommenden Basar habe ich nochmal 2 Kindershirts mit den Fernseheulen bestickt, ich hoffe sie kommen gut an,



Das Sticken auf Stoff und anschließend mit dem Freihandstich applizieren gefällt mir total gut.



Nochmal in Rosa mit einem anderen Stoff





Ich finde das sind tolle Geschenke, die man so nirgends kaufen kann und sehr bezahlbar.
Die Stickdatei ist von Yvonne und hier zu bekommen, man kann sie auch größer machen und als Applistickerei - ganz zauberhaft.


Eben wollte ich noch ein paar Kommentar hinterlassen, aber das nächste ruft schon wieder, im Moment komme ich wenig an den Laptop - das wird sich wieder ändern, denkt nicht ich habe Euch vergessen.


LG Andrea


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Sieht süss aus deine Fernseheule . Das peppt jedes T-Shirt auf . Liebe Grüsse Heike

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,
ja, hoffentlich werden Dir die Sachen ganz schnell weg gekauft. Vielleicht bekommst du ja sogar noch Aufträge :-)
Danke fürs Posten und viel Spass beim nächsten Projekt!!
Liebe Grüße
Yvonne

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Andrea,
für deinen lieben Kommentar dnake ich dir ganz herzlich, ja die Zeit rast und ich schaffe es derzeit auch nicht, überall zu kommentieren, manchmal bleibt nur der Blick auf die blogs, das ist aber nicht böse oder nachlässig gemeint!!
Ganz schöne Sachen arbeitest du in den letzten Wochen, fleißig am Posten bist du, ich staune, wie viele Handarbeiten du auch so nebenher machst!!Feine Sache, auch die Stickereien sind wunderschön.
Hab einen schönen Resttag, herzliche Grüße, cornelia