Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 4. November 2012

Sockblanks gefärbt


Nachdem ich des öfteren schon so schöne "gleiche" Socken aus gefärbten Sockblanks (aus doppelter Sockenwolle gestrickte gerade Stücke, werden gefärbt wie Sockenwolle im Strang) gesehen habe hat es mich gereitzt es auch mal zu probieren. 

Wer mich kennt weiß wie "gnadenlos" ist meine Ideen verfolge. 
Ich war so auf die Farbkombinationen fixiert, dass ich die Farbstreifen viel zu breit gemacht habe, das nächste Mal werde ich sie enger setzten und vielleicht auch spielerischer im Farbauftrag sein.






Im Hintergrund kann man sehen, dass es natürlich nicht bei den Sockblanks geblieben ist, ein paar Chamäleons sind auch noch entstanden - der nächste Basar steht schon vor der Tür.

Nun werden die Stunden im kuscheligen zu Hause vor dem Kamin ja wieder mehr und gerne greife ich dann zu Nadel ...

LG Andrea

Kommentare:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Andrea,die Wolle sieht wieder toll aus.Der Farbverlauf ist faszinierend.-Gestern abend habe ich Dein Geschenk getragen!!Himmlisch-ich danke Dir noch einmal dafür!!Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!LG,Evy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Sockenblanks sind das geworden,da bin ich gespannt wie die Farben beim verstricken rauskommen,aber auch die gefärbten Stränge sind klasse!
LG Sonja