Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 6. November 2012

Neues Stoffgeschäft in Wetzlar


Endlich haben wir noch ein wunderbares und supersüßes (aber geräumiges) neues Stoffgeschäft in der Bahnhofstraße.

Nun gibt es wieder einen Grund für mich in die Bahnhofstraße zu gehen ich finde es hat die Atraktivität enorm gesteigert.

Hier ist meine Ausbeute :

Eine große Schneidmatte, etwas Stoff (ich hatte kaum Blautöne) und noch ein paar Bänder (sind schon verräumt)




Natürlich bietet Katja nicht nur sowas an sonder auch Nähkurse und Frau von Heute ja auch einen Blog und über Dawanda ist sie auch zu erreichen hier

Und wofür ich diese Matte brauche?

Meine Restekiste war so voll und musste mal ein wenig geleert werden


Ein wenig sortiert..


ein wenig genäht...


und ein wenig geplant.

In ganz kleinen Schritten werde ich mir einen kuscheligen Resteqilt nähen, ihr dürft gespannt sein.

LG Andrea


Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Dann schnipsel mal schön, es ist einfach herrlich, viele verschiedenen Stoffreste zur Verfügung zu haben und sie zu verarbeiten ... ebenso wie Wollreste :-D
LG und gutes Gelingen wünscht Erna

Annerose hat gesagt…

So ein Stoffgeschäft in der Nähe ist schon was wert. Wir haben auch nur ein relativ kleines Geschäft aber in letzter Zeit haben die echt schöne Stoffe. Kennst du die Stoffe von Tante Ema, die sind super schön und die Weihnachtsstoffe fantastisch.
Deine Ausbeute ist ja ganz schön, jetzt bin ich doch mal gespannt was daraus wird.
Liebe Grüße Annerose

RitaGri hat gesagt…

Eine lustige Reihe von den Reststoffen und ganz schöne neue Stoffe. Bin wiklich gespannt auf das Ergebnis!

Heike hat gesagt…

Dann viel Spass beim Nähen , bin schon auf das Ergebnis gespannt . Liebe Grüsse Heike

Steffi hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja schön für dich ein neues Stoffgeschäft in der Nähe zu haben. Die Stoffe, die du dir ausgesucht hast gefallen mir auch. ui, ein Restequilt ist ja klasse. Da bin ich auf dein Ergebnis gespannt. So eine Schneidematte ist klasse. Ich habe auch eine auf meinem Zuschneidetisch liegen. und schneide viel mit dem Rollschneider zu. Viel Spaß noch beim Nähen.
liebe Grüße
Steffi

AbraKassSandra hat gesagt…

toll deine Stoffbeute und die Idee mit der Resteverwertung finde ich toll. Hab auch eine Kiste voller Reste, sollte ich mich vielleicht auch mal dran geben ;-)
LG Sandra