Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 2. November 2012

Ein zuckersüßes Knusperhäuschen


Ist dieses Knusperhäuschen nicht zuckersüß?

Für eine gaaaanz Liebe habe ich es als Türhänger gestaltet und die Familiennamen eingetragen. Ich habe die Namen mit der Stickmaschine selbst eingetragen, mit ein wenig Übung geht das auch ganz prima. Als besonderer Service wird jedoch angeboten, dass die Namen in einer wunderschönen Schrift von Yvonne eingefügt werden.

Nun erst mal Bilder



Könnt Ihr die liebevollen Details erkennen?



Bekommen kann man die schöne Stickdatei hier




Heute wird es verschiedene Gestaltungsvorschläge bei Yvonne zu sehen geben - schaut mal rein

LG Andrea


Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Ach liebe Andrea, wir sind so kreativ. Vor lauter schöner Dinge, weiß ich bald gar nicht mehr, was ich zuerst machen soll.
Sehr hübsche Idee und wer eine Stickmaschine hat
ist voll im Vorteil!

Hab ein schönes Wochenende!
Ich gehe jetzt mal die Andreasocken raussuchen, es wird kälter draußen und da sind sie gerade recht!

LG Rosine

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,
tolle Idee "hier wohnen" reinzusticken! Klasse! Auch die Farben in lila gehalten gefallen mir gut! Hast du schön gemacht, danke!!!!
Liebe Grüße
Yvonne

Sorani hat gesagt…

ach wie süß....super schön...nur leider habe ich keine stickmaschine....schade...ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende, nico

gritigrit hat gesagt…

Das ist ein tolles Häuschen ... ich habe aber keine Stickmaschine und mit meiner Nähmaschine ist es ziemlich kompliziert ... LG Grit

Heike hat gesagt…

Das ist klasse . Jeder Bewohner hat sein eigenes Lebkuchenherz . Sehr schön . Liebe Grüsse Heike

(◔‿◔) hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin durch Zufall bei dir gelandet. Ich bin ganz begeistert, dass du Seifierst und dann so ein wundervolles Häuschen gestickt hast.. Bei dir gibt es ja sehr viel Interessantes und Schönes zu entdecken. Vielleicht hast du Lust, mich auch mal besuchen zu kommen. Ich habe einen Fotoblog und einen "Wieczoranien" als Blog-Blog dahinter, und würde mich "himmlich" freuen.
Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende - liebe Grüße von Wieczorama (◔‿◔)

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Andrea,
das ist ja ein ganz tolles Hexenhäuschen
lg Heike

RitaGri hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe nur ein Motiv gestickt, das auf der Tasche ist. Die anderen haben die Ausstickerinnen aus dem Kreuzstichforum www.krustduriens.lv gestickt. Also eine große und liebe Zusammenarbeit.
Du hast mit dem Häuschen schon ganz weihnachtliche Stimmung gemacht! Wirklich knusprig!
LG Rita