Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Mug Rug´s - ein wunderbares Geschenk



Ich habe mal wieder ein paar Mug Rugs gestickt. Sie sind alle wunderbar geworden, die meisten wurden schon verkauft (auf unserem Basar).

Es sind wunderbare Geschenke für eine Freundin, mit Tasse und Plätzchen kommen sie ganz toll an und es sind auch nicht so riesige Sachen, ideal auch als Wichtelgeschenk.
Bei jedem Abstellen der Tasse zaubern sie ein Lächeln aufs Gesicht und die Schenkende in Erinnerung. Ideale Begleiter am Näh- oder Arbeitsplatz.

Entworfen wurden sie von Yvonne und zu bekommen sind sie in ihrem Shop, im Moment durch die 12% für knappe 7Euro. Da man sie das ganze Jahr über verschenken kann und auch nicht auf eine bestimmte Altersgruppe festgelegt ist lohnt sich das auf alle Fälle.

Und nun ein paar viele Bilder ♥





























Jedes anders und alle entzückend.


Der Basar war natürlich anstrengend aber wieder sehr schön, das Ergebnis war total gut - danke auch an alle Bloggerinnen die dazu beigetragen haben ♥♥♥

Die letzten Tage waren anstrengend und auch sehr traurig - unsere geliebte Hündin Sunny ist nach 12,5 Jahren treuer Freundschaft am Montag verstorben und wir sind voll Trauer aber auch tiefer Dankbarkeit für Ihre Liebe zu uns.
Wir fanden sie (fast) vor unserer Haustür, ohne Halsband und ganz mager als kleinen Welpen und kamen so zum Hund, sie war den Kindern eine verschwiegene Freundin und Spielkameradin.
Mir war sie außerdem eine freudige Begeleiterin auf vielen Spaziergängen, ohne sie würde ich meine Umgebung sicher nicht so gut kennen.

So vornehm lag sie oft da.

 Im Wasser war sie nur zu gern



Und trotz alle dem 
LG Andrea

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Ach das tut mir aber leid mit deinem Hundchen, ist schon schwer wenn man so lange Zeit mit einem Tier gelebt hat und es lieb hatte.
Deine Mug Rugs sind allesamt ganz toll geworden. Haste schön gemacht.
Liebe Grüße Annerose

steff hat gesagt…

wow, Deine MugRugs sind echt der Hammer!!
Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag wünscht Dir
Steffi

erna-riccarda hat gesagt…

Wenn einen ein so treuer Freund und Wegbegleiter verlässt tut es weh. Sie hatte bei euch ein wunderbares Plätzchen, hat es sich bestimmt auch ganz bewusst so ausgewählt und sie war wirklich eine Dame.
Deine Mug Rugs sind sehr schön, kein Wunder, dass sie beim Basar viel Gefallen fanden.
Ganz liebe Grüße von Erna

Babette Nicolai hat gesagt…

oh liebe andrea, fühl dich ganz lieb gedrückt, das tut mir so leid wegen sunny. ich weiß wie schmerzlich es ist ein geliebtes tier zu verlieren.
liebe grüße babette
ps: die rugs sind sehr schön, ich freue mich jeden tag wenn ich mein käffchen darauf abstelle. gewaschen habe ich ihn auch schon mal und er hat es überstanden ♥

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,
das tut mir sehr leid mit Sunny!! Aber sie kann froh sein, dass IHR sie gefunden habt und sie noch so viele schöne Jahre hatte, das tröstet doch....
Und fleissig warst du!! So viele schöne MugRugs!!! Danke fürs Verlinken!!
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Heike hat gesagt…

Deine MugRugs sehen total klasse aus und so schön bestickt . Einen schönen Hund hast . Unser kreuzt manchmal auch seine Pfoten , lach . Liebe Grüsse Heike

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Andrea, das tut mir sehr leid mit eurem Hund.
Gerne würde ich dich wieder.mal treffen. Hab mit Carmen gesprochen und ausgemacht, dass es doch erst nächstes Jahr wieder ein Treffen geben wird. Termine...Termine...Termine. Vor Weihnachten ganz schlimm ;-)

Aber deine Mug rugs gefallen mir, vielleicht könntest du dich mal bei mir melden, ich hätte da gerne welche ;-).
LG und ich freue mich auf eine Nachricht.
Tanja

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Andrea, das tut mir sehr leid mit eurem Hund.
Gerne würde ich dich wieder.mal treffen. Hab mit Carmen gesprochen und ausgemacht, dass es doch erst nächstes Jahr wieder ein Treffen geben wird. Termine...Termine...Termine. Vor Weihnachten ganz schlimm ;-)

Aber deine Mug rugs gefallen mir, vielleicht könntest du dich mal bei mir melden, ich hätte da gerne welche ;-).
LG und ich freue mich auf eine Nachricht.
Tanja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh je..tut mir leid um Sunny,aber ein schönes Leben durfte sie bei euch verbringen!
Die Mug Rug,s sind alle super schön!
Lg Sonja