Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 23. Dezember 2012

Psssst!..... ich war in der Weihnachtswerkstatt



Bestimmt habt Ihr auch einen Teil Eurer Zeit dort verbracht, für mich ist Hauptsaison und so musste ich ein wenig an der Computerzeit sparen um überhaupt über die Runden zu kommen.

Ein wenig was kann ich zeigen, diese hübschen Socken sind bei der neuen Besitzerin und wärmen sie schon. 
Mir wurde ein Job beim FBI angeboten, da ich vom Fingerabdruck auf die Fußgröße geschlossen habe und richtig lag, aber ich habe abgelehnt....


Eine selbstgefärbte Wolle habe ich für die Socken verwendet



Natütlich wieder geschmückt, diesmal speziell mit Vögelchen weil Fräulein Enerim auch immer Vögelchen zeichnet und in blau weil die Vögelchen meist blau sind.


Vielen Dank meine Liebe für den wunderbaren Tausch ♥

Schaut unbedingt bei Irene vorbei und bewundert ihre süßen Duzzler, die meist ein wenig Unsinn im Kopf haben - ich bin ein großer Fan von ihnen



Das ist ihr Weihnachtsduzzler der mal keinen Unsinn sondern etwas sehr gutes macht.

LG Andrea


Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Schöne Idee die Socken mit solchen Aufnähern zu schmücken. Das gibt ihnen etwas Individuelles.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und glückliche Weihnachten, feiert schön und freut euch!
Viele Grüße
Petra

RitaGri hat gesagt…

Traumhaft blau Socken mit Vögelchen!
Oh ja, die Weihnachtswekstatt, niemand darf sehen, dass sie offen ist, aber die Geschenke müssen ja fertig sein:)
Helle und herzlichwarme Weihnachten!

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Bianca

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Socken sehen klasse aus,die Vögelchen sind ein richtiger Hingucker!
LG Sonja

Heike hat gesagt…

Die Socken gefallen mir sehr gut . Eine schöne Zeit und liebe Grüsse Heike

Frollein Enerim hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Socken habe ich sogar mit zu meinen Eltern genommen, so schön sind sie.

Klar kannst du das Bild hier zeigen.

Frohes Fest!