Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 31. Dezember 2012

Paffenqueens - meine Dezembersocken



Fertig sind sie schon eine Weile, getragen auch schon, die Veröffentlichung scheiterte am fehlenden Foto - aber nun Tadaaaa!

Die Socken für die Queen des Hauses (Ich!!)


Sofort als ich diesen Strang gefärbt hatte wusste ich "Das gibt mal ein Paar für mich!" das ist nicht selbtverständlich, da meine Schublade eigentlich schon überquillt vor lauter Socken ich sie aber so gerne strickt. Gefärbt habe ich mit der Chamäleonmethode, die Anleitung findet ihr angepinnt auf der linken Seite oben.



Verstrickt habe ich das Muster Pfaffenwinkel von Sonja zu finden ist sie auch Ravelry, gestrickt habe ich sie in der 12-Socken-Projekt Gruppe 2013 wird es weitergehen mit einem kostenlosen Muster für jeden Monat.

Übrigens hat Sonja 2 neue Muster entworfen, sie sind schon auf ihrer Seite zu haben Rauhnacht und die Magie (mein Favorit) - Danke Sonja für Deine wunderschönen Muster ♥♥♥




Und wie mir das gefällt habe ich für mich als Queen der Herzen (kicher) den passenden Sockenschmuck angebracht.

Guten Rutsch Euch allen

LG Andrea


Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Socken sind sehr passend für Dich, der Schmuck dazu ebenso. Danke für die Links, MAGIE ist ein ganz besonders schönes Muster, auch mein Favorit :-)
LG, Erna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Socken sind klasse geworden,habe das Muster auch auf den Nadeln:)die Sockenmuster von Sonja sind einfach fantastisch und die beiden Neuen sind auch schon gespeichert.Dein Sockenschmuck ist ein hübscher Hingucker!
LIebe Neujahrsgrüsse
Sonja