Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 1. Januar 2013

Neujahrsgrüße von der Queen ...


... keine Kosten und Mühen habe ich gescheut Euch von der Queen ein gutes neues Jahr wünschen zu lassen !


Ja, ich weiß, ich habe den Schalk...


Das Hühnchen ist aus einem der Tildabücher und nur für mich


Das Röschen ist von einer Freundin


Das Blümchen habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen


Das Krönchen habe ich im Bastelgeschäft gekauft, es ist aus Metall, größer als das Tildakrönchen und hat nur 1,35 gekostet ich meine das ist günstiger als die Originale und ist von Rayher.

Die Stoffe sind beide von IKEA, ebenso wie der Blechtopf und die Borte habe ich mal bei Buttinette gekauft.

Den Topf habe ich mit Trockensteckmasse gefüllt und mit Moos von draußen abgedeckt, wobei ich nachher dachte ein Stein unter der Steckmasse zur Stabilität wäre nicht schlecht gewesen. Das Hühnchen habe ich übrigens mit einem schwarzenTeebeutel (noch etwas feucht) an den Nähten eingerieben um einen Vintagelook zu bekommen.

Und nun die königlichen Wünsche:

Eine stabile Gesundheit und wenn es mal nicht so ist gute Freunde die für Dich da sind und auch beten.
Einen dankbaren Blick auf die kleinen Freuden.
Soviel Sicherheit wie Du brauchst.
Das Du den Halt nicht verlierst auch wenn alles um Dich ins Wanken gerät durch die vielfältigen Verluste die uns treffen können.
Das Du Dich selbst glücklich machst und damit auch die Menschen um Dich herum.
Hunderttausend kreative Ideen und ein wenig Zeit das Ein oder Andere umzusetzen.

Liebste Grüße 
Andrea


Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Hej Andrea,
meine Queen steht im Bastelzimmer auf dem Schrank und wartet auf ihren Einsatz im Frühling :)
Ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
♥lichst
Manuela

Rosine hat gesagt…

Alles Liebe für Dich!
Das Huhn ist soooo stark!!

Herzlichst die Rosine

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Andrea, ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr mit viel Zeit für deine liebsten Hobbies, und vielen anderen schönen Momenten.
Das königliche Huhn ist superschön geworden, ja man muß öfter mal was "für sich" nähen... ganz liebe Grüße und einen schönen Start in ein ganz tolles Jahr wünscht dir herzlich, cornelia

Heike hat gesagt…

Auch dir alle Guten Wünsche für 2013 . Das Huhn sieht total klasse aus . Liebe Grüsse Heike

gritigrit hat gesagt…

Eine süße Queen hast du für dich gemacht! Gefällt mir prima.
Auch ich wünsche dir viel Kreativität, Gesundheit und Schaffenskraft im Jahr 2013. Grit

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
Das Huhn ist echt witzig!
Darf ich fragen mit welchen Bilbearbeitungsprogramm Du den tollen Antikeffekt gemacht hast?
LG
Claudia