Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 26. Januar 2013

Gefärbte Merino


Für eine Freundin - Huhu Karla !! 

Habe ich 2 Stränge Merino gefärbt, ihre Farbwünsche habe ich entgegengenommen und dann so umgesetzt. 


Damit es mit dem Cowl nicht ganz so lange dauert habe ich ihr die Wolle schonmal gewickelt.

Übrigens kann man diese wunderschönen Fotos, die mir schon manchesmal als Inspiration gedient haben hier bei Design Seeds sehen.

Da kann man sich gar nicht genug satt sehen oder?

LG Andrea


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
nachdem ich nun auch endlich mal meinen ersten Post für dieses JAhr eingestellt habe, drehe ich nun ein große Blogrunde und komme auch endlich zu Dir.
Deine gefärbten Stränge sehen mal wieder toll aus und natürlich habe ich mir auch die wirklich wunderbaren Bilder von Design Seeds angeschaut...sehr ansprechend kann ich nur sagen :))
Dir noch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Marlies

Willow hat gesagt…

Aaaah, noch jemand der DesignSeeds-infiziert ist ;-)
Deine Umsetzung ist klasse♥♥♥

LG
Willow