Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 3. Januar 2013

Ein Wilder und schicker Stino


In unserer Gruppe bei Ravlery ist das Januarmuster die schicken Stinos von Wapiti

Meine sind schon fertig, die Rüsche habe ich weggelassen weil sie in Größe 42 sind, verstrickt habe ich eine meiner wilden Färbungen und ich finde die Farbkombi einfach klasse.

Nun muss ich ein wenig langsamer machen meine rechte Seite mit Schulter, Arm und Handgelenk schmerzt, vielleicht habe ich ein wenig übertrieben. 



Natürlich ein wenig Sockenschmuck



Auf diesem Bild sieht man die wildernden Farbflächen gut 



Ich liebe es einfach Abends einen guten Film zu schauen, da wir Sky haben und dort neue Filme laufen und das ganze ohne Werbung schaue ich eigentlich jeden Abend und dabei stricke ich einfach gerne. 
Ich esse dadurch keine Chips und bin schon saulange nicht mehr auf der Couch eingeschlafen.

Seit neuestem haben wir auch 3D - coole Sache

LG Andrea


Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Moinsen,
die Farben sind wuuuunderschön! Und Hey, aus solch schöner Wolle kann man eh nur Stinos stricken, damit sie auch zur Geltung kommt!

LG,
Pupe

RitaGri hat gesagt…

Die Färbung gefällt mir vor allem!
Erhol dich einen Abend vor dem Film ohne Stricken, damit dein Körper auch sich erholt!
LG Rita

Annerose hat gesagt…

Du bist aber eine Fleißige und das schon im neuen Jahr, klasse sehen die aus und die Farbkombintaion ist toll.
Ich habe zur Zeit auch Nackenschmerzen, da hilft nur einfach mal nichts tun. Aber wie soll ich das aushalten.
Liebe Grüße Annerose

Lotta hat gesagt…

Hej Andrea,
Happy New Year!
Toll sehen deine Socken wieder aus!
Hattest du nicht mal eine Seite, wo man deine selbst gefärbte Wolle kaufen konnte?
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die habe ich Momentan auch auf den Nadeln aber mit Rüsche:)Deine sehen klasse aus,tolle Farbe!
LG Sonja

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

ja, die will ich auch noch machen. :-) Sehr schön sehen sie mit deiner Wolle aus, das Wilde gefällt mir.

LG
Andrea