Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 24. Januar 2013

Schicke Männerstinos für einen mutigen Mann


Diese Socken sind für den Freud unserer Tochter - er hat sich die Wolle selbst aussuchen dürfen und diese gewählt - echt mutig

Gestrickt sind sie nach dem Sockenmuster schicke Stinos von Wapiti .

Ja, ich weiß ich habe diesen Monat schon welche gezeigt aber die finde ich einfach - Der Hammer


Gestrickt sind sie in Größe 42


Der Kontrast zum Schnee ist doch einfach klasse



Auch für Jannik habe ich ein wenig Sockenschmuck angebracht, der übrigens an meinen Socken schon viele Wäschen überstanden hat.


Verstrickt habe ich eine meine Wilderfärbungen 



Und ich habe schon wieder eine auf den Nadeln...

LG Andrea


Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Liebe Andrea, sie sind schön, aber mein Mann würde sie nicht anziehen. Sind die nicht eher was für Kinder?
Aber eine Sockenpracht allemal!!!

LG Rosine

Sonia hat gesagt…

Wunderschön sind die!!!
Jetzt dass die Festtage vorbei sind habe ich ein bisschen mehr Zeit und kann entlich dich Wolle kaufen!
Wenn es noch möglich ist möchte ich gerne die erste oben von Links und die dritte unten von Rechts!
Sag mir bitte ob ich noch per PayPal zahlen kann!
Ganz liebi Grüssli aus der Scheiz.
Sonia

Stiny hat gesagt…

Wow, wirklich gewagt für Männerbeine, aber die Farben sind toll!!!

LG, Kerstin

Zwergenwelt hat gesagt…

ja, recht mutig für einen jungen Herrn, aber dafür so tolle Farben, gefällt mir wirklich sehr!!Liebe Grüße, cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Junge Männer zeigen Mut,ich kenne Einen der hat sich Pinkfarbige gewünscht:))
Dieses Paar ist der Hammer!
LG Sonja

gritigrit hat gesagt…

WOW - das ist ja eine Farbe für einen jungen Mann ... kenne aber einen Herren in den Fünfzigern der steht auch auf Türkis bei Socken :-) Wünsche dir ein schönes Wochenende - GRIT

erna-riccarda hat gesagt…

Ein tolles Sockenpaar, der junge Mann hat Geschmack ... ein bisschen Farbe im Leben schadet nie! Und auch der Sockenschmuck passt gut - Danke für den Hinweis wegen dem Waschen :)
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna