Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 28. Januar 2013

Little Hotdogbag



Kennt Ihr das, dass man ganz lange um etwas herumschleicht, es nicht wirklich braucht aber sooooooooo schön findet?

Mir ging das mit diesem Täschchen so. Eine in the hoop Stickdatei vom Stickbären

Noch keine Ahnung für was oder wen ich das gebrauchen kann aber ich musste sie haben ♥



Auch das ist mein erster Versuch


Die Rückseite habe ich etwas ander gearbeitet wie in der Anleitung angegeben.


Ich liebe diese Doodlestickdateien, das hat dann den Charme des Unperfekten



gefüttert habe ich es mit einem gut abgelagerten Stöffchen und als Zwischenlage habe ich ein Stück vom Biberbetttuch genommen (nein, kein aktuelles - kicher)

LG Andrea


Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

oh das hast du aber schön gemacht, das Täschlein ist allerliebst, ich durfte es ja damals probesticken. Die Doodles sind wirklich so lässig, ich mag sie auch gerne, gibt ja beim Stickbär inzwischen so viele wirklich tolle!
Deins ist richtig knuffig geworden!!
Liebe Montag-morgen Grüße, cornelia

Carmen hat gesagt…

...das Täschchen ist ja soooooooo schön. Ich kenne es ja im Original und weiß, von was ich rede.

Liebe Grüße
Carmen

Annerose hat gesagt…

Das sieht toll aus und ein Täschchen kann jede Frau gebraucht und nie so viel haben, oder ?
Die Taschen sind so groß und da ist frau froh wenn sie die Tasche in der Tasche besitzt.
Viel Spaß damit sie verbreitet richtig gute Laune.
Grüße Annerose

erna-riccarda hat gesagt…

Diese Stickdatei ist genial, ein ganz süßes Täschchen, das wirklich ein Lächeln fabriziert.
LG, Erna