Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 26. August 2012

Zauberkelch Socken von Sonja



Von Sonja´s Sockenmustern habe ich ja schon öfter berichtet, sie sind einfach aber sehr wirkungsvoll, total schön zu stricken, da kann man so gar noch etwas fersehen nebenher.

Diesmal habe ich den Zauberkelch gestrickt.


Mit 2,5erNadeln, 60 Maschen und in Größe 38.



Die Wolle habe ich gefärbt, es ist ein wunderbarer Lachston mit grau, verstrickt entfaltet er erst seine wahre Schönheit.


Gestrickt mit diesem Strang 







Das tolle bei Sonja ist, sie stellt ihre Muster kostenlos zur Verfügung. Bei Ravelry läuft im Moment auch ein Gemeinsam-Stricken-Projekt statt, in ihrer Gruppe findest Du gaaanz viele Beispiele ihrer verstrickten Muster.

Unbedingt empfehlenswert !

Einen schönenen Sonntag
Andrea



Kommentare:

Willow hat gesagt…

wirklich ein tolles Muster♥ und kommt auf deiner selbst gefärbten super raus!

LG
Willow

strickausspoeck hat gesagt…

..........tolles Muster und sehr schöne Wolle dazu verstrickt.
Ich liebe die Muster von Sonja und habe sie schon öfters verstrickt.

Liebe Grüße Traudel

rosenrot hat gesagt…

Tolles Muster und wunderschöne Farbkombination liebe Andrea!
Hast Du diesen Strang auch selbst gefärbt?
Dir noch einen schönen Sonntagabend und ganz liebe Grüße
Marlies

wild rose hat gesagt…

Guten Tag!Tolles Muster!Gefällt mir sehr!