Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 31. August 2012

Eine Freuden-Verlosung für Euch


Es gibt viele Gründe für Freude ♥

Diese Verlosung ist für Euch - Ihr kreativen und erfindungsreichen Frauen

Ich freue mich über viele wunderbare Kontakte, liebevolle Kommentare,200 Leser, über 300 Posts, über 63.000 Klicks und gaaanz viele Anregungen.



Hiermit möchte ich für all das meinen Dank ausdrücken. 
Verlinkt meine Verlosung, tragt Euch als Leserinnen ein, nehmt mich in Eure Blogliste auf.... und vergesst nicht einen Kommentar zu hinterlassen. Die Namen in den Kommentaren oder Mails die mich erreichen kommen dann in den Lostopf, am Mittwoch den 05.09.12 gegen 13.00Uhr werde ich dann auslosen bis dahin könnt ihr Euch mit einem Kommentar in den Lostopf wünschen.

Als ersten Preis gibt es 2 Wollstränge von mir gefärbt



So verteilt sich die Färbung, dies ist jedoch eine Merino


der zweite Preis ist ein Wollstrang und eine Seife - beides natürlich von mir





der dritte Preis sind 2 feine Seifchen




Hier könnt Ihr noch einen Grund für meine Freude sehen, MEIN NEUES AUTO



Es ist ein gut gebrauchter, unsere Tochter ist Fahranfängerin und ich möchte mich nicht wegen einer Beule zu sehr ärgern.

Für meinen Autoschlüssel habe ich ein kleines Täschen als Anhänger gemacht, da passt schon mal die Bankkarte und ein Euro für den Einkaufswagen rein. Die Stickdatei ist von Ginihouse, ich habe sie ein klein wenig größer gestickt.




Und nun wünsche ich Euch vieeeeeel Glück

LG Andrea


Kommentare:

Bianca Meyer hat gesagt…

Schöne Dinge verlost Du da und das Auto ist auch richtig schön!
Ich springe mal in den Lostopf und gratuliere herzlich zu den vielen Lesern!
Liebe Grüße,
Bibi

Bettina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea...wow das ist ja ne mega Verlosung, so tolle Seifen und so traumhaft schöne Stränge...toll....da bin ich doch gerne mit dabei. *freu*
Leserin bin ich ja =), in meiner Blogliste bist du auch...fehlt dann nur noch die Verlinkung...das geht gleich los!
Liebe Grüße und einen schönen Tag....Bettina

Lotta hat gesagt…

Hej Andrea,
allein der Rosefarbene Strang hätte gereicht, um in den Lostopf zu hüpfen!
So tolle Wolle und Seife, entschuldige bitte, ich kann nicht anders :)
Danke dafür und viel Spaß mit dem neuen Auto!
Happy Weekend.
♥lichst
Manuela

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich zu so vielen Lesern! Aber dein Blog ist ja auch schön und besuchenswert. Und deine Preise sind super! Ich versuche mal mein Glück und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
LG
Petra

Niqabi hat gesagt…

Gratulation. Ein so süßer Schlüsselanhänger :)
LG

Andrea Baron hat gesagt…

Gratuliere – zum neuen Auto sowie natürlich zu den vielen Klicks und Lesern! Dann möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf springen. LG Andrea

casdradaju hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, Posts und Klicks. Es ist ja auch kein Wunder bei Deinen schönen Sachen, die Du immer machst und auch wie Du sie immer so schön in Szene setzt. Es ist immer eine Freude, Deinen Blog anzuschauen.
Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, bei diesen tollen Preisen!
Liebe Grüße von Dagmar

Annerose hat gesagt…

Glüchwunsch zu deinem gut besuchten Blog, er ist aber auch schön und ich freue mich immer bei dir vorbeizuschauen.
Bei der Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit.
Schön der Schlüsselanhänger, sieht niedlich aus.
Liebe Grüße Annerose

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Du hast recht, es gibt viele Gruende Freude zu vermitteln oder su haben.
Bei Dir auf Deinem Blog ist immer ein Grund gegeben.
Gratulation zu Deinem neuen Schlachtschiff,
es braucht aber etwas mehr Parkplatz als der alte Kleine.
Deine Gluecksmomente-Geschenke sind einfach wunderbar. Zauberhaft.

Ich huepfe auch mal rein...platsch

LG Gisela

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ja eine tolle Verlosung ♥, da hüpfe ich auch gerne in Dein Lostöpfchen. Fleißige Leserin bei Dir bin ich schon, in meiner Blog-Liste bist Du auch schon, fehlt nur noch die Verlinkung; und die mache ich gleich noch...

Viele liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Auto
Gaby

Carmen hat gesagt…

Hi Andrea,

da hüpfe ich doch auch mal in Dein Lostöpfchen. Da werde ich doch gleich einmal auf Deine Verlosung auf meinem Blog hinweisen. Gleich werden nämlich meine Ringelsocken eingestellt.
Ein tolles Auto hast Du Dir da ausgesucht. Da gehen bestimmt viele Wollkisten rein ;-)))).

Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende
wünscht Dir

Carmen

mama-niki hat gesagt…

Ohwieschön! Auto wie Verlosung!
Da mache ich doch gerne mit.
- Verlinkung -> check
- Leser -> check (schon lange)
- Blogliste -> check (schon lange)

Hach, ich freu mich schon auf die feine Wollte *wimpernklimpert*

lg niki

Klara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Freude! So ein altes-neues Auto ist klasse... da ärgert einen ein Kratzer dann nicht ganz so sehr!
In deinen Lostopf hüpfe ich sehr gerne... Ich mag selbstgemachte Seifen ja so gerne :)

LG Klara

Heike hat gesagt…

Dann möchte ich mich anschließen und zum neuen Auto gratulieren . Allzeit gute Fahrt !!! An der Verlosung würde ich gern teilnehmen . Leser bin ich bei dir und in meiner Blogliste habe ich dich auch . Liebe Grüsse Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und bei der Verlosung mache ich als alte Strick- und Häkeltante doch gerne mit.
Liebe Grüße
Inge aus Eresing

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Na da gratuliere ich aber mal ganz herzlich und hüpfe mit einem Riesen-Sprung ins Lostöpfchen.
Verlinkt habe ich dich.
Grüßle Mummel

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bin heute zum erstermal auf deinen Blog aufmerksam geworden. Wunderschöne Sachen die du hier präsentierst.
Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
Liebe Grüße
Karola

Alexandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Auto. Das ist aber auch ein schickes Teil! Ich bin deine neue Leserin, ich liebe selbstgemachte Seife ich stelle ab und zu auch welche her. Gerne springe ich in den Lostopf und verlinke dich bei mir. Schönen Tag noch.

LG Alexandra

Maike hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Blog gefällt mir sehr, ich schaue immer gern bei Dir vorbei.
An der Verlosung möchte ich natürlich auch sehr gern teilnehmen - bei den tollen Preisen!
Liebe Grüße,
Maike

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin soeben zufällig auf deinem Blog gelandet und möchte unbedingt auch bei deiner Freuden-Verlosung dabei sein.
Viel Spaß mit deinem neuen Auto!
Liebe Grüße
Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Lesern, Kommentaren, Posts und Klicks.Mach weiter so.

LG Ma

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
Ich finde dein neues Auto sehr schön und ich hoffe das du noch viel mehr leser bekommst.

Liebe Grüße LISI

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Deine Wolle sieht super aus.
Liebe Grüße Judith R

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich springe gerne in den Lostopf und bin froh, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben.
Sehr schöne Sachen hast Du ausgesucht und ich bin schon gespannt, wer die Glückliche sein wird, die in den Genuss kommen darf, Deine Wolle zu verstricken. Die Farben sind immer ein Traum. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Auto !!!

LG
Tanja

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich springe gerne in den Lostopf und bin froh, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben.
Sehr schöne Sachen hast Du ausgesucht und ich bin schon gespannt, wer die Glückliche sein wird, die in den Genuss kommen darf, Deine Wolle zu verstricken. Die Farben sind immer ein Traum. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Auto !!!

LG
Tanja

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
vorerst wünsche ich dir allzeit gute Fahrt und keine Kratzer und Beulen in deinem neuen Auto. Es freut mich, dass dein Blog bereits so viele Leser hat - was aber nicht verwundert :-) - und Deine Einladung zur Verlosung nehme ich gerne an, derzeit nadle ich gerade Socken aus deiner Wolle und weiß, wie schön und angenehm zu stricken sie ist.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Erna

AbraKassSandra hat gesagt…

da muss ich auch mit in den Lostopf. Deine Seife ist ein Traum und deine selbstgefärbte Wolle immer soooo schön ;-)
LG Sandra

gritigrit hat gesagt…

Gratuliere zum neuen Auto - auch wenn es ein gebrauchtes ist! Mein Töchterlein will nächstes Jahr mit der Fahrschule beginnen - da muss ich wohl meine Umhäklung wieder befestigen :-)
In den Lostopf hüpfe ich auch gern rein - deine Wolle ist so Klasse und die Seife liebe ich ebenfalls!
Ein schönes Wochenende - Liebe Grüße aus Chemnitz - Grit

Sockenlilly hat gesagt…

Oh da mach ich gerne mit - der Anhänger für den Schlüssel ist eine super Idee.
Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf
schönen Sonntag noch

lg Claudia

RitaGri hat gesagt…

Dank Ernas Hinweis bin ich auf dein Blog gelandet und auch Leserin geworden, weil ich hier viel interesantes schon gesehen und gelesen habe.
Die Swirljacke finde ich super!
Gerne werde ich etwas aus deiner schöner Wolle stricken.

Yvonne hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Verlosung und sie Preise sind echt super.. würde zu gerne mal selbstgefärbte Wolle verhäkeln.. achja, ich bin neue Leserin und verlinke deine Verlosung auch. LG, Yvonne

Sandrina Bambina hat gesagt…

Als begeisterte Bewunderin deiner herrlichen Kreationen spring ich mal in den Lostopf und hoffe dass du meinen Alltag noch lange weiterhin bereicherst!!!

herta hat gesagt…

wow so schöne Sachen verlost du... da muss ich doch mitmachen....
hab dich auch verlinkt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Herta

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Andrea,
schöne Strängelchen hast du zu verlosen und mit deinem neuen Auto wünsche ich dir viel Spaß
lg Heike

Daniela hat gesagt…

wow, wenn das mal kein Candy ist... ganz nach meinem Geschmack.
Freu mich mit dir..über das tolle Auto....ich hab zum Glück noch 4 Jahre, bis ich mein Auto teilen muß*grins*

Ich spring dann mal in dein Lostöpfchen.

LG Daniela

inga hat gesagt…

Wunderschön Garn, ich hoffe das beste.
LG Gerda

Selbstgemachtes hat gesagt…

Ich bin durch mehrere Seiten auf deinen Blog gestoßen und finde es sind super schöne Sachen dabei und möchte gerne mit in den Lostopf

LG Moni

lapappilon hat gesagt…

wooow! amazing! super!
...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

Glückwunsch zu deinen über 200 Lesern -

so ein schöner Blog, habe dich gerade erst entdeckt, gerne mache ich bei der schönen Verlosung mit, so wundervolle Wolle... - und jetzt schau ich mich erstmal in Ruhe hier bei dir um.

Lg von Susanne (und wenn du gucken magst, bei mir gibt es bis 09.09. auch eine Verlosung, was Gestricktes...)

Steffi hat gesagt…

Hallo Andrea,
grade schau ich mir deine Verlosung an, die ja heute schon zuende ist.... also auf meiner Blogliste bist du schon länger und als Leserin hatte ich mich ja auch schon eingetragen.... ;o)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto! und was für ein superschönes Täschchen!! Das gefällt mir total gut! so süße Pünktchenstoffe und eine niedliche Stickdatei! Allzeit gute Fahrt!
liebe Grüße
Steffi

rita funkelsternchen1977 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zun neuem auto und viel viel Spass damit