Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 19. August 2012

Sommerblumen oder Sommergestecke


Ich liebe es durch den Garten zu gehen, die Blumen zu beschauen und daraus dann Sträuße oder Gestecke zu machen.
Für den heutigen Sonntag habe ich ein feines Dahliengesteckt erstellt, dazu habe ich eine sehr flache Glasschale (wie ein halber Glasbaustein) und zwei Steckigel verwendet.
Den Mittelpunkt stellen die Dahlien (Arabian Night wahrscheinlich) in abgestufter Höhe dar, umrandet werden sie von Hostablättern (oder auch Funkie genannt), diese dienen auch dazu das Gefäß und die Steckigel zu verdecken.


An dieser Schwarz-roten Farbe kann ich mich nicht sattsehen, irgendwie denke ich immer die müssten nach Schokolade riechen.





Ich wünsche Euch ein schattiges Plätzchen und ein frisches Lüftchen

LG Andrea

Bei den Take 5 Socken habe ich die Fäden nicht vernäht, sonder über 12 Maschen mitgestrickt und dann nachher abgeschnitten.

Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Ein sehr schönes Gesteck hast du da gezaubert.Und die Farbe ist einfach großartig.
Schönen Sonntag
LG Mummel

Frollein Enerim hat gesagt…

Ooh, also die ist ja wirklich wunderschön.
Den Namen habe ich mir gleich mal notiert!
Gruß vom frollein

Wenn du mal wieder tauschen willst, dann sag Bescheid.
Ich glaube ich habe noch deinen Nonnenduzler hier rumliegen und habe auch Zeit zu duzeln.

Carmen hat gesagt…

Hallo hallo Andrea,

da hast Du aber wieder ein ganz wunderbares Gesteck gezaubert. Deine Dalien sind soooo schön - die sehen fast aus wie meine Sockenwolle - ganz wie eine "Arabische Nacht" ;-))).

Herzliche Grüße und ein paar frische Lüftchen
Carmen

Heike hat gesagt…

Wunderschön ist dein Gesteck geworden . Die Blumen haben eine ganz tolle Farbe . Liebe Grüsse Heike

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andra,

Deine Dahlien sind wirklich ein Maerchen aus 1000 und einer Nacht
Du hast sie mit Deinem Gesteck wundetvoll in Scene gesetzt.
So etwas schoenes habe ich noch nie gesehen.
Einen lieben Gruss
von Gisela

Willow hat gesagt…

Eine sensationelle Farbe! Die sollte Frau eigentlich mal auf Wolle bannen :-)

LG
Willow

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Andrea, traumhafte Dahlien hast du zu einem wunderschönen Gesteck zusammengestllt. Ich liebe Dahlien.
Ganz liebe Grüße von mir, die ich mich schon so lange nicht gemeldet habe *schäm* .. hoffe du nimmst es mir nicht krumm ;o)))
Herzlichst, cornelia