Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 1. Mai 2011

Üppige Blütenpracht

Die barocke Üppigkeit von Flieder fasziniert mich jedes Jahr aufs neue. Ich liebe es prächtige Sträuße davon hinzustellen.




Dabei besteht er aus unzähligen kleinen, einzelnen Blüten.



Haben wir zur Zeit nicht malerische Sonnenuntergänge?





Eine gute und hoffentlich sonnige Woche, ich kämpfe zur Zeit mit einem Infekt, der mich gerne Krank machen möchte - noch habe ich nicht nachgegeben.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich liebe Flieder und deine Bilder zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.

Hoffentlich gewinnst du den Kampf gegen die bösen Bakterien und wirst schnell wieder gesund.

Herzliche Grüße und einen zauberhaften Start in die neue Woche.

Mary

rosenrot hat gesagt…

Ach Andrea, das ist ja wirklich ein ganz üppiger Strauss, wunderschön und mit betörendem Duft!!
Leider hat meine Mutter nur einen sehr jungen Strauch, der noch nicht allzuviele Blüten hat, aber trotzdem habe ich mir ein kleines Zweiglein abgeschnitten... wo heute doch der 1.Mai ist lach!!
Was da will Dich ein Virus anfallen, kämpfe weiter und sag wenn er nicht sofort aufhört, komme ich vorbei und helfe Dir ;))
Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Marlies

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, wieso sehe ich überall auf den Blogs Flieder. Ich habe hier noch gar keinen gesehen, wenn ich Morgen mit Finny spazierengehe werde ich aber ganz genau hinsehen.
Schlaf gut!
♥♥♥Rosine

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Andrea,

nicht aufgeben. :-) Schönes Wetter und dein schöner Fliederstrauß müssen dem Virus doch den Garaus machen. :-)

Liebe Grüße und auch eine schöne Woche

Andrea

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht!Dein Strauß sieht herlich aus.Ich mag auch Flieder,drei verschiedene Farben blühen z.Zt im Garten.Dir gute Besserung!!!!GLG,Evy

Sandra hat gesagt…

das sieht wunderschön aus ;-) Ich hab einen weißen Flieder im Garten - aber mit mehreren Farben sieht es als Strauß super schön aus ;-)
LG Sandra