Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 5. Mai 2011

Wenn man Krank ist kann man ....



im Bett liegen und schlafen bis es ein bischen besser geht und dann kann man ein bischen Stricken - grins

Es sind ein paar Socken Größe 38 (bis jetzt kann ich nur 38 und 42) fertig geworden. Hier ein Bild das die Farbe gut wieder gibt.
 





Ganz schöne wilde Dinger, oder?


Dann möchte ich Euch noch zeigen, was ich mit Bianca getauscht habe. Sie hat einen Tauschblog und da gefiel mir einiges, außerdem hat sie mir noch das süße Entchen mitgeschickt, welches jetzt die Gäste am Hauseingang begrüßt.
Der absolute Hammer sind jedoch diese coolen Möhren, jedem der sie sieht entlocken sie ein Schmunzeln, deswegen zieren sie jetzt meinen Küchentisch.
Von den Cremedosen gibt es noch einige mehr, die kann ich gut für meine Rührereien, wie Cremes und Deo gebrauchen.



Vielen Dank ♥♥♥ Bianca ♥♥♥

Morgen will ich wieder gesund sein - grins - so schnell geht das sicher nicht, aber ich will das Bett verlassen.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Andrea!Ich wünsche Dir gute Besserung,damit Du ganz schnell wieder fit bist.Die Socken sehen klasse aus-aber eigentlich sollst Du Dich ausruhen!!Schöner Tausch mit Bianca.GLG von Evy

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Coole Socken!
Ja habe Flieder entdeckt und 3 Zweige mitgenommen, aus dem Wald. Jawoll.

LG Rosine♥♥♥

enerim hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich über dein Angebot gefreut hat.
Gerne würde ich mit dir tauschen.
Hast du etwas gesehen, was dir gefällt, oder möchtest du etwas in Auftrag geben?
Geschenkt nehm ich deine Seifen natürlich auch. Da lassen nämlich einige meine Finger jucken.
Aber ich würde dir auch gerne etwas für deine Mühe zurückgeben.
Also lass mich wissen, was dich interessiert.

Liebe Grüße von Irene

Sandra hat gesagt…

die Socken sehen super aus ;-) farblich echt super schön ;-) Da hast du ja tolle Sachen ertauscht! Solche Möhren hab ich auch schon genäht ;-)
Gut das es dir soweit schon besser geht, dass du wenigstens stricken kannst ;-)
LG Sandra

Salma hat gesagt…

hallo! :)

auch hier nochmal herzlichen dank für deinen lieben kommentar! ich hab dir eine email geschickt :)

glg
salma

p.s.: gute besserung!