Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 26. Mai 2011

Tochtersocken


Meine charmante Tochter bat mich, ihr ein paar Sneakers zu stricken und suchte sich auch gleich noch die Wolle dazu aus.
Hier sind sie

Wolle: Lang Yarns jawoll magic degrade
Größe 38 64Maschen

Da meine Tochter meistens unterschiedliche Socken trägt (2verschiedene Farben) habe ich auf einen gleichmäßigen Raport verzichtet.

Die nächsten Tage werde ich zeigen, was ich aus der selbstgefärbten Wolle gestrickt habe, gleichzeitig habe ich noch einen japanischen Flußlauf auf den Nadeln.


Liebe Grüße 
Andrea


Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Fabelhafte Socken, die Wolle färbelt wunderschön und die Idee Deiner Tochter ist nicht unpraktisch, so könnte man auch "Einzelgänger" noch auftragen ...
Du strickst so fleißig vor Dich hin, ich glaube, ich muss mich mit dem Ohrenfutter ein wenig beeilen :-)
LG, Erna

Rosines Welt hat gesagt…

♥♥♥Rosine

kreativberg hat gesagt…

Strickende Mamas sind einfach was Besonderes :)
_Alles Liebe, maria

Sandra hat gesagt…

WOW die sehen toll aus und farlich suuuuper ;-)
LG Sandra (schon ganz gespannt auf die angestrickten Färbeknäuel)

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,

wie ich sehe, hat deine Tochter einen guten Geschmack - die Wolle sieht toll aus. Wie sollte es auch anders sein bei einer Mutter, die so wunderbare Sachen macht.

Liebe Grüße von

Carmen

Sonia hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
diene Socken sind ganz schön aus, ich liebe die Farben.

Toll ist einer neue Logo!!
Liebi Grüssli
sonia