Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 3. Mai 2011

Superschöne Kissenhüllen




hat die liebe Evy von Detail-Verliebt für mich gemacht. Schaut mal




Sieht diese Kissenhülle nicht fantastisch aus?

Meine Eltern sind im Haus umgezogen und haben sich eine neue Couch gekauft, dafür sind sie gedacht.


Eines in grau und eines in einem hellen braun, hinten sind sie mit einem Hotelverschluss versehen.

Als Zugabe hat sie mir noch 2 weitere Kissenhüllen dazugelegt, Evy ist so eine großherzige Frau.





Das ist die Lieblingshülle meiner Mutter (wurde sofort aufgezogen).




Hier der gleiche Stoff, ohne die Verzierungen.




Alles kam so wunderschöne verpackt an, das Papier gefällt mir so gut, das hebe ich gut auf, damit ich es noch mal verwenden kann, ich habe auch schon eine Ahnung wofür....



Evy macht mir immer gerne eine besondere Freude, diesmal hat sie EXTRA für mich, ein Ipodtäschchen genäht, das ist gefütter und behütet nun mein Ipod vor Schäden und Kratzern.

Schaut mal das süße Häschen



Das hat auch seinen Platz in meiner Küche gefunden.

Liebe Evy, ich danke Dir für diese wunderschönen Sachen und schicke Dir ganz liebe Grüße und drücke Dich für Deine Großzügigkeit.


Solltet ihr gefallen an den wirklich Supergut genähten Dingen gefunden haben, dann schaut mal bei Evy vorbei, sie hat einen zuckersüßen Dawanda Shop, angeüllt mir äußerst kreativen Lieblichkeiten.

Ich konnte meiner Erkältung nicht Stand halten und schreibe nun von meinem Bett aus und halte auch gleich wieder Mittagsschlaf

Bis dann Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

uii da hast du aber schöne Teile bekommen ;-) aber schlecht, dass du krank bist ;-( Wünsche dir schnelle gute Besserung ;-) Warte doch schon auf die Mustersocken ;-)
LG Sandra

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Arme Andrea, schnelle Besserung für Dich!!!
♥♥♥Rosine

ricolina hat gesagt…

Ich wünsche dir auch gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

Liebe Grüße
Andrea

rosenrot hat gesagt…

Alle Kissenhüllen sehen super aus, allerdings sind die Eulen natürlich der absolute Hingucker :))
Will Dich auch nicht vom Schlafen abhalten, ruh Dich schön aus und allerschnellste Besserung wünscht Dir
Marlies