Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 29. April 2011

Austausch bei Kaffee und Waffeln



Letzte Woche war ich eingeladen bei Carmen, sie wohnt in meiner Nähe, treffen wollten wir uns schon lange mal, doch nun hat es hingehauen.

Ich wurde so liebevoll empfangen mit frischen Waffeln, heißen Kirschen und Sahne und heißem Kaffee.
Vielen Dank meine Liebe ♥♥♥

Wir haben geredet über unsere Blogerfahrungen, Strümpfe stricken, Fersenformen, darüber was ein Opal-Abo ist und über stricken mit Muster. 
Carmen zeigte mir nicht nur ihre Sockenkiste mit fertigen Socken, sondern zeigte mir auch Stricken mit Muster (da hatte ich gehörigen Respekt vor) und hat sogar Muster für mich kopiert und alles erklärt.

Sie strickt nicht nur wunderhübsche Sachen, sondern stellt mit Begeisterung und viel Kreativität und einem großem Fundus an Zubehör wunderschöne Karten her und so lag es nahe, dass wir Seife gegen Karten tauschen. 
Natürlich haben wir auch über die Seifenherstellung gefachsimpelt und Bezugsadressen ausgetauscht.

So möchte ich Euch nun zeigen, welche tolle Karten ich mir ausgesucht habe.










Ich glaube, es sind nicht alle drauf. Jedenfalls muss ich sagen, das Ihr hier nur einen Teil ihrer Karten seht, sie hat 2 CD Kisten voll, für jeden Zweck eine passende und ich habe spontan genommen, was mir gefallen hat.

Carmen ist eine so Nette und Liebe, wir werden uns im Sommer wieder treffen, diesmal bei uns im Garten, der Gesprächsstoff wird uns mit Sicherheit nicht ausgehen.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, der Stoff ist von Karstadt und einen Namen hatte er nicht. Meter 8€.
Hab es schön!!!
♥♥♥Rosine

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,

danke für diesen tollen Report unseres Treffens. Ich habe inzwischen mal bei Gisella Manske bestellt. Nun brauche nur noch etwas Zeit.
Ich freue mich schon auf ein Treffen im Sommer bei Dir.
Falls Du noch Fragen zu einem Muster haben solltest, ruf mich an, ich helfe Dir gerne weiter.
Deine Massagebar kommen in meiner Familie super gut an. Sogar mein Mann ist begeistert davon.

Liebe Grüße

Carmen

Sandra hat gesagt…

das sind ja wirklich super schöne Karten ;-) Da hast du einen wunderschönen Tausch gemacht ;-)
Hab auch einen Starterset zum Seife herstellen hier - da muß ich mich bei Gelegenheit auch mit dir austauschen, da ich mich noch nicht so ganz ran trau ;-)
Dann werden wir auch bald Mustersocken von dir zu sehen bekommen, oder?!?!

Bis dann
LG Sandra

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Meine liebe Andrea, heute ist dein wundervolles Päckchen bei mir angekommen. Du hast es mit so wundervollen Dingen bestückt. Ich habe mich riesig gefreut und Finny auch! Mein heutiger Post gilt dem Päckchen und Dir. Hab nochmals herzlichen Dank für alle die schönen Sachen!!!
Herzlichst Rosine♥♥♥