Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 16. April 2011

Ein klasse Tausch



Hier möchte ich Euch ein wunderschönes Tuch zeigen, dass ich mit Ricolina/Andrea getauscht habe. Dafür habe ich ihr, wie kann es anders sein, ein paar Seifen geschickt.




Es ist so wunderschön aus einem Schoppel Zauberball gestrickt, eine tolle Länge für einen Halswärmer.
Vielen Dank meine Liebe ♥

Und nun muss ich Euch noch ein paar Bilder von unserem wilden Kirschbaum zeigen, jedes Jahr muss ich ihn fotografieren und kann mich an dieser verschwenderischen Üppigkeit nicht satt sehen.




Hier bei Gewitterstimmung




Und hier im Morgenlicht



Und hier muss ich Euch zeigen, was ich mir letztens gekauft habe - eine Etagere mit Glashaube - die Dekokation gefällt sogar meinem Sohn.



Gefüllt mit kalorienarmen Pralinen von Silke



Und natürlich einer Rosenseife





Mit diesen schönen Bildern wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Das war ein wirklich schöner Tausch!

Ich kam mir so richtig beschenkt vor und die Seifen sind einfach nur klasse!

Bei Gelegenheit gerne wieder! :))

Die Kirschbäume hier vorm Haus sind nicht so üppig ;)

Liebe Grüße
Andrea

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

♥♥♥Rosine

rosenrot hat gesagt…

N'abend Andrea, der Halswärmer ist wirklich wunderschön, das nenne ich einen gelungenen Tausch!!
Deine geschützte Etagere :) gefällt mir auch sehr.
Dir noch einen schönen Sonntag (uups ist ja schon Sonntag 00:10!) und ganz liebe Grüße
Marlies

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
ganz und gar ein schöner Post!

LG und noch ein schönes WE,
Pupe

bianca hat gesagt…

Hallo Andrea
ihc habe dich nicht vergessen. Hatte letzte Woche viel Stress und unser jüngster hatte auch GEburtstag. Nun haben wir endlich Ferien und dann geht auch dein Paket auf die Reise.
Bianca

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea, Deine Fotos sind wieder mal herrlich! Und bei Deiner Glasglocke bekam ich Hunger, denn die Pralinen sehen sehr echt aus. Wenn man das Glas hebt, entschwebt sicher ein wunderbarer Duft ...
LG, Erna