Freitag, 1. April 2011

Das Sockenstrickfieber hat mich noch im Griff

Im Moment mag ich das Sockenstricken sehr gerne, die bunten Garne zu stricken ist wie Ü-Eier auspacken ohne von der Schokolade dick zu werden.
Ich finde es überraschend zu sehen, wie der Rohstrang, das Knäul und dann der Socken aussieht.




Das war der Rohstrang Wolle von hier und so sehen die Socken daraus aus.





Es sind ein paar 38er für mich, noch ist etwas Luft in meiner Sockenschublade.




Das sind auch ein paar Sneakers für mich Bärengarn TOM Cotton aus 48% Baumwolle, 39% Schurwolle und 13% Polyamid. Dieses Garn habe ich mir mitgebracht, als ich am 19. in Frankfurt war.

Und nun möchte ich mich ganz herzlich ♥♥♥ für alle Glückwünsche zu meinem Abschluss bedanken
(schön ordentlich Knicks) Ihr seid soooooooo nett.
Ein schönes Wochenende Ich feier mal ein wenig Geburtstag (meinen)

Bis dann Liebe Grüße Andrea


7 Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

Wow, die Socken sehen toll aus! Dass das Ergebnis so wunderschön ist, hätt ich gar nicht gedacht beim Betrachten der "Rohwolle"... alles Liebe!!! maria

erna-riccarda hat gesagt…

Ein interessantes Ergebnis, auch die Sneakers sind wunderschön gefärbelt und gestrickt.
Und ... Du hast Geburtstag? Und sagst nichts!?! Alles Gute, liebe Andrea, hab einen schönen "Ehrentag" und lass Dich feiern.
Herzliche Glückwünsche und ganz besonders liebe Grüße,
Erna

ღ Mummel hat gesagt…

Na dann Alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.Feier schön und lass dich verwöhnen.
Grüßchen Mummel

PS:Die Socken sehen echt klasse aus.
PPS: Meine Massagebars sind fast alle....zwinker..

casdradaju hat gesagt…

Liebe Andrea,
zuerst mal recht herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und natürlich auch noch zu Deinem Abschluss.
Die Socken sind übrigens wunderschön. Superschöne Farben.
Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

Anonym hat gesagt…

Tolle Wolle,liebe Andrea!Schicke Socken hast Du daraus gestrickt!-Ein wunderschones Geburtstagswochenende wünscht Dir Evy!

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Andrea,

dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit.

Die Socken sind ja toll. Ich liebe solche leuchtenden Farben.

LG
Andrea

Carmen hat gesagt…

Liebe Andrea,

alles, alles Liebe zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zur Fortbildung.
Deine Socken sehen toll aus. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man vom Sockenstrickvirus nie mehr loskommt. Ich habe ihn schon lange.

Liebe Grüße

Carmen