Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 17. April 2011

Verlosung



Meine Lieben, ich freue mich sehr.
Meine Weiterbildung ist abgeschlossen, mein Geburtstag gefeiert wundervolle Tausche vollzogen, liebevolle Begegnungen im Netz finden statt .....

Ich möchte mich mit einer Verlosung bedanken für all die lieben Worte, tollen Fotos, grandiose Anregungen - einfach für die große Fülle.


Gewinnen könnt ihr die Kombination aus einem Handtuch, Gästehandtuch und Waschlappen in rosa mit roten Punkten und einer bezaubernden Borte.




Einer wunderschönen Duftlampe in grau mit weißen Punkten (ich behalte sie doch nicht für mich, denn ich habe eine ganz schöne von meiner Schwester, da hängen Erinnerungen dran).




Ein knuffiges Teeei mit Herzchen dran.

6 Teelöffelchen mit bunten Herzchen am oberen Ende.

Hinterlasst einfach einen Post mit dem Wunsch an der Verlosung teilzunehmen und drückt Euch die Daumen, ich kann nicht, ich muss ein bischen Arbeiten - kicher
Wenn ihr mögt, dürft ihr die Verlosung gerne verlinken.

Heute beginnt die Karwoche und ich werde mit dem Posten pausieren bis Ostern, deswegen gilt die Abgabe für die Verlosung bis einschließlich Ostermontag. Am Dienstag werde ich dann auslosen und Eure Gewinne versenden.

Alle Leser können teilnehmen, auch die ohne Blog, schaut dann einfach in der Woche nach Ostern wieder vorbei und meldet Euch, falls ich Eure Kontaktdaten noch nicht haben.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Gewinn-Fiebern

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

sorani hat gesagt…

hui! und schwupp bin ich im topf ;o) nun muß ich nur noch daumen drücken! ich wünsche dir eine schöne osterzeit, liebe grüße nico

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Hallo du Liebe, du siehst meinen Post nicht, weil ich ihn wieder gelöscht habe. Kommt ein anderes Mal zu Ansicht. Aber gut aufgepaßt, dafür gibt es einen Sonderpunkt!!!

Einen schönen Sonntag noch wünscht dir
Rosine♥♥♥

Moni hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Candy. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück.
Liebe Grüße Moni

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Andrea,
gerne mache ich wieder bei dir mit, ich hab ja schon mal Glück gehabt, warum nicht wieder ;o)))
Ganz liebe Grüße, cornelia

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy!Ich versuche mein Glück und hops in Lostopf 1!--Die Orchidee ist leider nicht meine!Ich habe sie in einer Orchideenausstellung fotografiert!GLG und einen schönen Sonntag,Evy

rosenrot hat gesagt…

Juuuiii liebe Andrea, klar mache ich mit wo es soviel Herziges, speziell auch noch um den Tee herum, zu gewinnen gibt.
Leider kann ich dein Candy nicht verlinken, da ich immer och das Netbook meines Sohnes benutze, auf dem keine Ordner für mich angelegt sind.
Weisst Du das unser PC seinen Geist aufgegeben hat, ich glaub ich habe es Dir schon erzählt nicht wahr. Tja und so läuft alles mal wieder ganz anders, gut es wäre ja sonst auch langweilig ;))
Ganz liebe Grüße und einen traumhaften Wochenbeginn wünscht Dir
Marlies

kreativberg hat gesagt…

ohhh da mach ich gerne mit. rosa ist eine heiß geliebte farbe in diesem haus *grins*
... alles liebe. maria

versponnenes hat gesagt…

Hej Andrea,

was für eine schöne Idee. Da bin ich gerne dabei!

Ich wünsche Dir dann jetzt schon einmal schöne Ostern!!!!

GGGLG Katja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

da werde ich doch auch mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

LG Roswitha

fyo hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist ja mal eine tolle Idee! Eine Verlosung einfach so, weil man sich freut... klasse!

Ich versuch natürlich auch mal mein Glück :)

Ich habe übrigens jetzt endlich noch auf meinem Blog von unserem Tausch berichtet (ich hänge etwas hinterher, sorry...)

Lg, Mareike