Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 26. März 2011

Ich habe es geschafft - Weiterbildung abgeschlossen



Noch bin ich ein wenig platt, doch Ihr dürft mir gerne gratulieren. 
Ich war von Herzen froh meine Urkunde in Händen zu halten, ein sichtbarer Ausdruck dessen, was über Jahre sich als Prozess gestaltet hat.

Hier kann man sehen, wie glücklich ich bin, erkennt Ihr das schöne Tuch wieder? Das wollte ich an diesem Abend tragen.
 
 




Hier ist meine Urkunde





Und hier noch ein paar Socken, dass ich inzwischen fertig bekommen habe. Diese Wolle war der Auslöser für mich, selbstgefärbte Wolle zu verstricken.





Ich finde es so witzig, das eine Socke nicht wie die andere Aussieht.

Einen schönen, entspannten Sonntag wünsche ich Euch

Liebe Grüße 
Andrea


Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Na dann
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.Das Foto ist sehr schön und das Glück strahlt dir richtig in den Augen.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Grüßchen Mummel

sorani hat gesagt…

hi! ich gratuliere dir auch von herzen.......ist ja toll das du das geschafft hast! nun kannst du es erstmal ein wenig ruhiger angehen lassen ;o) liebe grüße nico

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!
Du siehst auf dem Foto richtig glücklich aus. Erhalte dir diesen Zustand lange!
♥♥♥Rosine

Maggie Hühü hat gesagt…

na dann herzlichen glückwunsch zum erreichten.

auf dem foto siehst du total sympatich aus.

lg kerstin

ps welche hunderassen hast du?

lg

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Weiterbildung. Du siehst auf dem Foto sehr glücklich aus, das ist schön.

Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Tuch :) Ich färbe meine Wolle nicht selbst, hab das mal mit Ostereierfarbe probiert, ist mir aber nicht so gut gelungen....

Deine Socken sehen toll aus, schöne Farben.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

LG Andrea

Annerose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf deinem weiteren Weg, möge dir alles Gelingen was du dir vorgenommen hast und den eine Bereicherung für die Menschen sein.
Liebe Grüße Annerose

Rosi hat gesagt…

Liebe Andrea,
meine Glückwünsche kommen zwar spät, doch nicht weniger herzlich!
Deine Urkunde habe ich eingehend studiert- hört sich sehr vielversprechend an und würde mich persönlich auch inhaltlich sehr interessieren.
Für den künftigen Einsatz Deiner erworbenen Fähigkeiten wünsche ich Dir alles Gute und viel Freude an der Arbeit!

Liebe Grüße von Rosi

kreativberg hat gesagt…

Herzliche Gratulation!!!! Du siehst wirklich glücklich aus auf dem Bild, wunderschön. Alles Liebe. maria

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie schön, dich so glücklich strahlend zu sehen, was für ein schönes Bild!
Damit hast du für dich etwas sehr Schönes und Wertvolles erreicht, was dich weiterbringt!
Wie schön!!
Ganz liebe Grüße von mir, cornelia

Kruschelkasten hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum erfolgreichen Abschluss.

(Aber du weißt schon, daß deine Adresse auf dem Bild zu sehen ist...)

LG Christine

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch liebe Andrea ;-)
Tolle Socken. Schick dir in Kürze mal eine Mail mit der Anleitung zum Socken färben mit Ostereierfarben und auf meinem Blog hab ich auch schon mal selbsgefärbte Sockenwolle und die dazugehörigen Socken gezeigt - ich such dir die Links dazu mal raus.
LG Sandra

enaden hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich beglückwünsche Dich. Auf dem Foto siehst Du aus wie aus der "GALA" rausgesprungen. Sehr schön!
LG Alex

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea, auch von mir herzliche Glückwunsche! Eine sehr umfangreiche Ausbildung, aber auch interessant und lehrreich, für dich selbst und für andere, die Du betreust.
Das Bild ist sehr vielsagend, ich wünsche Dir alles Gute!
LG, Erna

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

auch von mir herzliche Glückwünsche. Das Tuch steht dir sehr gut.

Liebe Grüße
Roswitha

Sonia hat gesagt…

Ja, herzliche Glückwünsche und viel Spass wünsche ich Dir!
Lg Sonia

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Andrea,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deiner erfolgreichen Ausbildung.
Das Tuch steht dir großartig und sieht toll aus.
Viel Spaß noch beim Socken stricken.:-)

LG
Andrea

Handmade Tarts hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur bestandener Prüfung!
LG Sabine

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Andrea,meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner abgeschlossenen Ausbildung!!Wieder ein "Meilenstein" geschafft und Du kannst richtig stolz und glücklich sein.Man kann es auch unschwer auf dem Bild erkennen!-Das Tuch sieht fantastisch über dem schwarzen Shirt aus!
GLG,Evy

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

endlich ein Bild von Dir! Jetzt weiß ich endlich, wem ich immer schreibe.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich!
Hübsch siehst du aus!

Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
Yvonne